Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Umfrage zur Ausstattungslinie
Yacht0001:
Ich habe zwar noch nicht bestellt, aber es wird wahrscheinlich der Sport werden!
Die Gründe:
1. BesserenSitze mit mehr Seitenhalt
2. Farbe der Sitzbezüge (die "lounge" - Sitzbezüge sind sehr bescheiden und passen nicht zu diesem Auto)
diavoletto:
Ich habe auch den Sport gewählt, zum einen wegen der Sitze, da mir die Bezüge beim Lounge absolut nicht gefallen wollen, zum anderen wollte ich kein Glasdach und da war die Auswahl dann nicht mehr schwer. Ohne Dach wärs mir noch lieber gewesen, aber da muß ich noch etwas warten - dann kommt der Zweit-500er ins Haus 8)
Jessy18:
Hallo,
wir haben den Lounge gewählt,zwecks besserer Ausstattung,und das Leder in schwarz,da die Sitze in Leder einen besseren Seitenhalt haben als die Sitze im Sport.
mfg Thorsten
fritzl:
Ich habe den Lounge bestellt, weil ich unbedingt ein elfenbeinfarbenes Lenkrad wollte! Kommt so wunderschön retromäßig rüber :-)
Prinzipiell möcht ich meine Autos eigentlich immer eher edel-komfortabel haben als sportlich...
Cespuglio:
da geht's mir genau so :) aber am besten ist der Wolf im Schafspelz. Außen schön edel und unscheinbar, aber unter der Haube ordentlich Power (wo bleibt bloß er erste Turbo-Kit) ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln