ImpressumNutzungsbedingungen 24.04.2024, 22:09

Umfrage

Welche Austattungsline habt ihr?

Pop
6 (8.5%)
Sport
32 (45.1%)
Lounge
33 (46.5%)

Stimmen insgesamt: 26

Autor Thema: Umfrage zur Ausstattungslinie  (Gelesen 13194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnuuff

  • Gast
Re: Umfrage zur Ausstattungslinie
« Antwort #20 am: 10.02.2008, 16:51 »
nach oben
1,3 MJ Sport - geordert hatte ich den Diesel als Lounge, bin dann aber wegen Lieferschwerigkeiten auf ein Lagerfahrzeug umgestigen. Dazu 16" mit 17 Speichen, Seizenschutzleiste, Chrompaket vorne und hinten, Klimaautomatik und ESP.
Schnuuff

a3kornblume

Re: Umfrage zur Ausstattungslinie
« Antwort #21 am: 17.02.2008, 20:20 »
nach oben
Ich habe in erster Linie wegen der Sportsitze nach der Sport Variante geguckt.

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

AJesse

  • Gast
Re: Umfrage zur Ausstattungslinie
« Antwort #22 am: 17.02.2008, 21:51 »
nach oben
Ich konnte nur die Farbe weiss, rot, blau oder schwarz wählen... Der Rest ist von Fiat für das "Fiat 500 wants you"-Paket bestimmt worden...

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Umfrage zur Ausstattungslinie
« Antwort #23 am: 17.02.2008, 22:07 »
nach oben
da geht's mir genau so  :D

@Ajesse: hast du schon gewusst, dass es nur 3 weiße "wants you" in Deutschland gibt  ;D
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

AJesse

  • Gast
Re: Umfrage zur Ausstattungslinie
« Antwort #24 am: 17.02.2008, 22:09 »
nach oben
da geht's mir genau so  :D

@Ajesse: hast du schon gewusst, dass es nur 3 weiße "wants you" in Deutschland gibt  ;D
Nein, aber meiner zählt zu den Italienischen und ist nach dem Verzoll-Krieg (Fiat wollte ihn einfach nicht in der Schweiz sehen) jetzt aber definitiv mit Schweizer Pass (ähhh Fahrzeugausweis) ausgerüstet.

-sasa-

  • Gast
Re: Umfrage zur Ausstattungslinie
« Antwort #25 am: 17.02.2008, 22:10 »
nach oben
hallo zusammen!plane in den nächsten wochen meinen 500 zu bestellen  ;D! kann mich aber absolut nicht entscheiden!!! sicher ist die Sport version. chrompaket ,16" mit 17 speichen,navi zum aufstecken, klimaautomatik, sky dome,jetzt kommt das große problem denkt ihr mod blau und innen braun / grau passt!? möchte es innen umbedingt braun haben, aber passst das alles? Blau und braun? ich weiß es nicht es ist zum heulen! ;).  Bitte sagt mal was dazu.  danke und viel spass mit euren flitzern

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Umfrage zur Ausstattungslinie
« Antwort #26 am: 17.02.2008, 22:11 »
nach oben
stimmt das war mir wieder entfallen!!!
Aber da haben wir schon ein relativ seltenes Objekt der Begierde erwischt  :D
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

AJesse

  • Gast
Re: Umfrage zur Ausstattungslinie
« Antwort #27 am: 17.02.2008, 22:14 »
nach oben
stimmt das war mir wieder entfallen!!!
Aber da haben wir schon ein relativ seltenes Objekt der Begierde erwischt  :D
Umso besser... habe für das früh in die Schweiz holen ja schliesslich genug bezahlt...
Da muss der kleine Racker seinen Wert schon noch ein bisserl steigern ;)

Ich hätte vielleicht noch zu Rot tendiert, da italienische Rennautos (nicht wegen Ferrari) schliesslich Rot sein müssen. Aber mein Garagier meinte, dass Weiss auf dem Juwel am besten aussieht... und mittlerweile muss ich ihm recht geben. Beim Roten hätte ich noch Verzierungen anbringen müssen, bevor er heiss aussieht