ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 13:07

Umfrage

Welche Austattungsline habt ihr?

Pop
6 (8.5%)
Sport
32 (45.1%)
Lounge
33 (46.5%)

Stimmen insgesamt: 26

Autor Thema: Umfrage zur Ausstattungslinie  (Gelesen 13144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hof1978

  • Gast
Umfrage zur Ausstattungslinie
« am: 27.01.2008, 10:49 »
nach oben
Ist bestimmt interessant zu erfahren, welche Ausstattungsvariante die Nase vorne hat.

Vieleicht könnt ihr ja auch noch kurz posten, warum ihr euch für die Variante entschieden habt, die ihr bestellt habt!

Wir haben den Sport bestellt, weil uns der Schwarze Armaturenträger in Kombination mit den schwarzen Sportsitzen besser gefallen hat wie die helle Ausstattung im Lounge. Ausserdem finden wir den Tacho im Sport übersichtlicher wie den im Lounge.

Gruß Björn

fiat500blog

  • Gast
Re: Umfrage zur Ausstattungslinie
« Antwort #1 am: 27.01.2008, 10:52 »
nach oben
ich hab sport genommen ... wegen den sportsitzen, dem kleinen heckspoiler und weil ich kein glasdach möchte

cs_ws

  • Gast
Re: Umfrage zur Ausstattungslinie
« Antwort #2 am: 27.01.2008, 11:02 »
nach oben
auch Sport - Sitze mit mehr Seitenhalt und schwarzer Tacho

... und mit festem Glasdach  :D
« Letzte Änderung: 27.01.2008, 11:09 von cs_ws »

crytec

  • Gast
Re: Umfrage zur Ausstattungslinie
« Antwort #3 am: 27.01.2008, 11:05 »
nach oben
Schließe mich an, hab ebenfalls Sport genommen  ;)
(Beim Lounge wär ja glaub ich nur ein Glasdach möglich gewesen, und das wollte ich nicht!)

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Umfrage zur Ausstattungslinie
« Antwort #4 am: 27.01.2008, 11:16 »
nach oben
Die Umfrage wird zur Zeit etwas verfälscht, da man die Basisversion Pop noch nicht bestellen kann. ;)

Ich habe einen Lounge gewählt. Möchte mein Auto immer so komfortabel wie möglich haben und da war die Lounge Version wie für mich gemacht. Sie bietet zusätzlich tolle Extras die man beim Sport erst gar nicht bekommt oder separat bestellen müsste.

Yacht0001

  • Gast
Re: Umfrage zur Ausstattungslinie
« Antwort #5 am: 27.01.2008, 11:29 »
nach oben
Ich habe zwar noch nicht bestellt, aber es wird wahrscheinlich der Sport werden!

Die Gründe:

1. BesserenSitze mit mehr Seitenhalt
2. Farbe der Sitzbezüge (die "lounge" - Sitzbezüge sind sehr bescheiden und passen nicht zu diesem Auto)

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Umfrage zur Ausstattungslinie
« Antwort #6 am: 27.01.2008, 11:33 »
nach oben
Ich habe auch den Sport gewählt, zum einen wegen der Sitze, da mir die Bezüge beim Lounge absolut nicht gefallen wollen, zum anderen wollte ich kein Glasdach und da war die Auswahl dann nicht mehr schwer. Ohne Dach wärs mir noch lieber gewesen, aber da muß ich noch etwas warten - dann kommt der Zweit-500er ins Haus 8)
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Jessy18

  • Gast
Re: Umfrage zur Ausstattungslinie
« Antwort #7 am: 27.01.2008, 11:50 »
nach oben
Hallo,

wir haben den Lounge gewählt,zwecks besserer Ausstattung,und das Leder in schwarz,da die Sitze in Leder einen besseren Seitenhalt haben als die Sitze im Sport.

mfg Thorsten

fritzl

  • Gast
Re: Umfrage zur Ausstattungslinie
« Antwort #8 am: 27.01.2008, 11:51 »
nach oben
Ich habe den Lounge bestellt, weil ich unbedingt ein elfenbeinfarbenes Lenkrad wollte! Kommt so wunderschön retromäßig rüber :-)
Prinzipiell möcht ich meine Autos eigentlich immer eher edel-komfortabel haben als sportlich...

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Umfrage zur Ausstattungslinie
« Antwort #9 am: 27.01.2008, 13:22 »
nach oben
da geht's mir genau so :) aber am besten ist der Wolf im Schafspelz. Außen schön edel und unscheinbar, aber unter der Haube ordentlich Power (wo bleibt bloß er erste Turbo-Kit)  ;D
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino