Klar, man hat sich lange drauf gefreut und nun ist er endlich da

Man sitzt schön drin, die Qualität der Materialien stimmt, der Motor ist schön leise und er hat die Auslieferung auch ohne Kratzer überstanden. Dem zufolge war mein erster Eindruck natürlich super. Nun nach den ersten 400km realisiere ich immer mehr nicht so tolle Sachen

1. Es "klappert, knistert" bei leichten Huckeln ständig von hinten rechts im Auto!
Geht mir voll auf die Nerven und es ist auch nicht so, dass meine Rückbank nicht richtig eingerastet ist, oder etwas im Kofferraum liegt... ???
2. Der Lautsprecher hinten rechts vibriert bei leicht erhöhtem Bass und etwas lauterer Musik (ab Lautstärke 6 beim Mediaplayer)
normal kann dies ja auch nicht sein, da auf der linken Seite (hinten) der Lautsprecher keine Vibrationsgeräusche von sich gibt

Desweiteren bin ich ja jetzt in Mannheim über 300km von meinem Händler weg und müsste dann wohl zu einem anderen Fiathändler gehn, obwohl ich keine Zeit hab .....
Ich befürchte, dass die zumindest wegen dem Lautsprecher hinten rechts dann die ganze Verkleidung abnehmen müssen

Gruß,
Chris