ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 10:16

Autor Thema: Seitenblinker  (Gelesen 8321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

500er Fan

  • Gast
Seitenblinker
« am: 03.10.2008, 11:35 »
nach oben
Hallo alle zusammen....

Weiß irgendjemand ob es schon für den 500er Seitenblinker in Klarglasoptik gibt???

Diese würden meiner Meinung nach viel besser zu den Front- und Heckleuchten passen.......


Danke im vorraus für eure INFO`S...........

500er Fan

  • Gast
Re: Seitenblinker
« Antwort #1 am: 11.10.2008, 16:55 »
nach oben
Update....

Nix im www gefunden....     :(

Hat denn eigentlich auch jemand interesse an solchen Blinkern, oder bin ich der einzigste hier....   :'(



araelion

  • Gast
Re: Seitenblinker
« Antwort #2 am: 11.10.2008, 18:46 »
nach oben
Habe mich noch nicht weiter damit befasst, aber vielleicht haben wir einen Fiatmechaniker unter uns, der
uns sagen kann, ob es die Möglichkeit gibt vom Grande Punto oder ähnliches die Teile verwendbar sind.
Ist ja anscheinend beim Rückspiegel auch so..

500er Fan

  • Gast
Re: Seitenblinker
« Antwort #3 am: 11.10.2008, 19:43 »
nach oben
Ja stimmt....  der Rückspiegel ist, soweit ich weiß, komplett identisch mit dem des GP......

Kann es sein das der Seitenblinker des Lancia Y mit dem der 500er identisch ist???

Gibt´s dort vielleicht einen in Klarglasoptik???

Wo sind unsere Chefmechaniker und Teilebesteller........???

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Seitenblinker
« Antwort #4 am: 11.10.2008, 20:06 »
nach oben
Servus,

zum Blinker kann ich nix sagen :( aber die Spiegel sind definitiv nicht die Gleichen (höchstens der Fuß, aber die Kappe ist anders)

Gruß

Andi
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

500er Fan

  • Gast
Re: Seitenblinker
« Antwort #5 am: 11.10.2008, 20:10 »
nach oben
Mmmmmmh.....   Dann hat uns unser Fiat-Händler wohl eine falsche "Insider"- Information weitergegeben.....

Danke für die INFO......    ;)

mr.500

  • Gast
Re: Seitenblinker
« Antwort #6 am: 13.10.2008, 16:04 »
nach oben
Ja stimmt....  der Rückspiegel ist, soweit ich weiß, komplett identisch mit dem des GP......


Nicht nur mit dem des Grande Punto, sondern auch mit denen anderer Fiat-Modelle (Gr. Punto, Panda, Bravo, Linea, 500, Stilo).
Vielleicht gibts ja so ein Klarglas-Blinker beim Panda.

mfg

500er Fan

  • Gast
Re: Seitenblinker
« Antwort #7 am: 17.10.2008, 21:28 »
nach oben
Kennt irgendein Händler hier im Forum ein passendes Teil???

500er Fan

  • Gast
Re: Seitenblinker
« Antwort #8 am: 11.03.2009, 16:00 »
nach oben
Hallo zusammen.........

Wollte nur mal hier ergänzen das es jetzt schwarze Seitenblinker für den 500er gibt........

...... vielleicht interessant für diejenigen mit schwarzen Rücklichtern?!?!?!

*** KLICK ***

a3kornblume

Re: Seitenblinker
« Antwort #9 am: 11.03.2009, 23:44 »
nach oben
Danke für die Info.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer