ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 04:06

Autor Thema: Ecodrive steht zum Download zur Verfügung  (Gelesen 115583 mal)

mr.500

• Gast
Re: Ecodrive steht zum Download zur Verfügung
« Antwort #170 am: 21.10.2008, 17:38 »
Könnte in der Tat daran liegen, wenn ich so zurück denke, da hab ich den Stick glaube ich vorher am PC gehabt.  :pfeif:
Bin ja mal gespannt was an eco.Drive noch so getan wird, es soll ja bald für alle gängigen Fiat Modelle mit Blue&Me bereit
stehen, vielleicht gibts dann ja leichte Modifizierungen.

mfg

Luckykat

• Gast
« Antwort #171 am: 21.10.2008, 17:50 »
Hi,

haben seit 2 Wochen Ecodrive drauf, jedoch finden wir den zusätzlichen Menüpunkt nicht, wer kann helfen?

Beim starten kommt zwar Ecodrive ON und Ecodrive Stick in aber kein zus. Menüpunkt und wo werden die >Schaltpunkte dargestellt?

Sorry für die blöden Fragen, aber bin ich den blind?

Achja Ökoindex 67 zuviel Stau in Stuttgart....

ciao Lucky Kat

chain

« Antwort #172 am: 21.10.2008, 19:15 »
So zwischen Medienwiedergabe und sonst was... kann man aber nur ein oder aus schalten...
Die Schaltpunkte stecken in der Datei und bei der Auswertung im Programm gibt es nur eine einzige Fahrt exemplarisch aufgeführt... wie man in die Datei gucken kann.., Mehr Infos
« Letzte Änderung: 22.10.2008, 13:57 von chain »
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Luckykat

• Gast
« Antwort #173 am: 22.10.2008, 13:50 »
Hi Chain,

danke für die ANtwort, find ich aber nix.

Ich dachte das es noch ne Schaltempfehlung gibt, so ist es ja ein reines Datarecording.

ciao Lucky Kat

chain

« Antwort #174 am: 22.10.2008, 13:59 »
Schaltempfehlung im Display gibt es nicht. Nur Auswertung/Empfehlungen im Programm. Aber mal sehen was noch kommt ...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

zentralfriedhof

• Gast
« Antwort #175 am: 23.10.2008, 11:50 »
Hätt' ich mir das Eco-Dingens nur nicht installiert...

Eco-Index: 46. Und dabei bin ich noch extrem "schonend" gefahren...man will ja doch irgendwie vorwärts kommen.
BC-Verbauch: 7,9 Liter auf den letzten 2000km. Bin gespannt, wie weit ich mich mit meiner normalen Fahrweise dem Wert 0 nähere.
Wie zum Geier zuckelt ihr auf den Strassen rum, um solche Werte zu erreichen?  >:D *vor den Steinen duck*

VG
zf

nima

• Gast
« Antwort #176 am: 23.10.2008, 11:55 »
Wie zum Geier zuckelt ihr auf den Strassen rum, um solche Werte zu erreichen?  >:D *vor den Steinen duck*

Ganz einfach...... Ich zuckel nicht. Ich fahre keine 2 KM da bin ich auf der Autobahn. Die ist 4 Spurig. Da kann man schön konstant sein Tempo fahren, ohne ständiges Bremsen und wieder beschleunigen. Dann fahre ich von der Autobahn runter und nach ca. 5 KM und 3 Ampeln bin ich auf der Arbeit :) Und zurück das Selbe in die andere Richtung  :pfeif:

So bekommt man so Werte hin....

Grüße nima

ruescherl

• Gast
« Antwort #177 am: 23.10.2008, 12:58 »
Falls die Frage schon war sorry, aber i hab so einen Kopf auf, der Platz wenn i jetzt lang such...

Geht des Ökofahren a wenn Musik auf dem Stick is und noch genügend Platz (wie viel?)  für die Software? Oder muß ma da immer umstellen?

Pelorus

« Antwort #178 am: 23.10.2008, 13:07 »
Hi,

kannst noch Musik gleichzeitig vom Stick hören. Die Daten nehmen auch nicht viel Platz weg.

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

ruescherl

• Gast
« Antwort #179 am: 23.10.2008, 13:29 »
Ah, super! Merci für die Antwort!  :thumbsup:

LG
Frank