ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 05:28

Autor Thema: Ecodrive steht zum Download zur Verfügung  (Gelesen 115604 mal)

Felix_500

• Gast
Re: Ecodrive steht zum Download zur Verfügung
« Antwort #150 am: 13.10.2008, 19:49 »
Ja, das stimmt, aber wenn du dir die Lessons antust wirst du sehen, dass die normen gemildert wurden. ich hab plötzlich überall 'n halben Stern mehr. Und einen extrem verbesserten Index.

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #151 am: 13.10.2008, 19:55 »
Und ich war schon so stolz auf mich. So ein Mist, alles Betrug! :o ;D
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

nima

• Gast
« Antwort #152 am: 13.10.2008, 21:21 »
Ja, das stimmt, aber wenn du dir die Lessons antust wirst du sehen, dass die normen gemildert wurden. ich hab plötzlich überall 'n halben Stern mehr. Und einen extrem verbesserten Index.

:o Bei mir hat sich nichts verändert nach dem Update  :-\ :'( Will das selbe Update wie du.........

stefanb155

• Gast
« Antwort #153 am: 13.10.2008, 21:32 »
Bei mir spinnt das Teil komplett.
Hat jetzt seit dem 8. keine Daten mehr vom Stick geladen, heut ging's plötzlich wieder. (Die "Frist" für mein Ziel ist aber erst morgen)
Aber nur die letzten 2 (kurz)Strecken, jetzt ist der Index endgültig im Keller.
An den Tagen dazwischen sind keine Fahrten drinnen, obwohl im Auto immer stand "ecodrive on".
Die sind wohl irgendwo verloren gegangen  :-X

Seit ich das ecodrive drauf habe funktioniert auch die autom. Wiedergabe nicht mehr richtig (bei ca. jedem 2. Start nur Radio) und manchmal lässt sich nicht mal per Sprachbefehl der Mediaplayer starten. Muss dann den Stick nochmal abziehen/anstecken.

Nico500

• Gast
« Antwort #154 am: 13.10.2008, 21:35 »
Ecodrive ist ja auch noch nicht ganz ausgereift. Steht ja extra noch dabei das es eine Betaversion ist...  ;)

Felix_500

• Gast
« Antwort #155 am: 13.10.2008, 21:39 »
Bei mir spinnt das Teil komplett.

Seit ich ecoDrive drauf hab funktioniert mein iPod nicht mehr richtig. Manchmal geht er wunderbar und manchmal geht er gar nicht mehr oder es kommt kein Ton oder im Display springt er von einem Titel zum nächsten ohne etwas zu spielen oder ...

MWG77

• Gast
« Antwort #156 am: 14.10.2008, 22:27 »
Bin gerade nach Kufstein zum Tanke gefahren. Schön brav auf der Autobahn zwischen 100 und 120 km/h. Ich habe so gerade zur Tankstelle geschafft (33,16 L haben reingepasst).
Zu hause habe ich natürlich gleich mal den USB Stick rein und siehe da, Eco Index 95, Ich bin stolz auf mich ;D.

Augsburger83

• Gast
« Antwort #157 am: 19.10.2008, 20:06 »
Bin grade von ner längeren ausfahrt (Diedorf - Bad Kissingen - Diedorf) wieder da. Möchte natürlich sofort meine Daten vom Stick laden. und was muss ich sehen?? Bei allen Strecken, die ich dieses WE gefahren bin (viel Autobahn, schön gleichmäßig) habe ich EcoIndex 0, da stimmt doch was nicht, oder ???

chain

« Antwort #158 am: 19.10.2008, 20:10 »
Bei 0 findet er den Server nicht. Hatte die Files vorher gesichert und noch einmal eingelesen, dann hat es geklappt.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Augsburger83

• Gast
« Antwort #159 am: 19.10.2008, 20:18 »
Super, jetzt hat ers "gefressen" ;)