Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Was bekommt man eigendlich dazu?

(1/4) > >>

love500:

Hallo Leute,
habe mal ne ganz banale Frage. Da ich noch kein neues Auto gekauft habe, wurde mich interessieren, ob man Verbandskasten, Warndreieck etc. von Fiat dazubekommt, also ob das automatisch immer mit dabei ist, oder muß man sich das extra kaufen?
Wie ist Eure Übergabe im Autohaus gelaufen? Ist das heutzutage noch mit Foto und ner Flasche Sekt, oder wird da auch gespart?
Danke schonmal für die ein oder andere Antwort.

hof1978:
Bei uns waren Warndreieck, Verbandskasten und Fußmatten mit 500er Logo dabei. Dazu gab es eine Flasche Sekt und es wurde ein Foto gemacht, welches dann auf der Homepage unseres Autohauses in der Kundengalerie veröffentlicht wird.

Die Übergabe an sich war so, dass der Verkäufer alles in Ruhe erklärt hat.

Gruß Björn

RedMonkfish:
Ich habe meinen 500er in Frankreich gekauft und da hab das Notfallset (Warndreieck, Weste, Taschenlampe und Ersatzbirnen), die Stofffußmatten mit 500er Schriftzug sowie drei Schlüssel-Cover dazu bekommen.

Gruß....JJ

Toelja:
Mein 500er stand im Verkaufsraum, der Verkäufer hat mir alles in Ruhe erklärt. Eine Flasche Sekt gabs bei der Übergabe. Das Foto, an anderer Stelle hier im Forum, machte der Verkäufer auf meinen Wunsch mit meinem Fotoapparat.

Dazu gab es lediglich Fußmatten mit Fiat-Logo, nicht mit dem 500er-Zeichen.

Im Nachhinein habe ich mir aber die Option auf allerlei Devotionalien gesichert. Das ist dieser ganze Krimskrams, den der Verkäufer als Verkaufshilfe zur Verfügung hat, und die man eigentlich nicht kaufen kann. Das fängt mit dem 500er-Tisch im Verkaufsraum an, und wo es endet weiß ich noch nicht.

Eldritch:
Hi,

also bei mir gab es lediglich die Fussmatten (Autohaus Design) und eine Flasche-Sekt dazu. Und ne kostenlose Wagenwäsche. Kein Warndreieck. Kein Verbandskasten...ist mir aber erst ein paar Tage später aufgefallen....

Grüße
Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln