aber das Argument der besseren Alltagstauglichkeit lässt mich sauer aufstoßen...
na ja, wieder einmal Autobild... wo wir wieder bei dem Artikel über die Odenwaldtour wären..... viel Lärm um nichts......
Ach Leute, eigentlich ist es doch ziemlich egal, wie dieser "Vergleich" ausgegangen ist. Auch unser 500er ist im Vergleich zu einem Koreaner mit gleicher Ausstattung zu teuer. Und wenn diese Tester mein Lieblingsauto testen, dann gibt es immer nur zwei Möglichkeiten: Die bestätigen meine Meinung, dann habe ich mir das richtige Auto ausgesucht. Oder die verreißen mein Auto, dann haben sie keine Ahnung und ich kaufe es mir trotzdem.Es kommt doch auch immer darauf an, was ich von dem Auto erwarte. Wenn es Minuspunkte für die Enge auf der Rücksitzbank gibt, dann zählt dieses Kriterium für mich persönlich nicht. Denn dort sitzt bei mir nur Töle. Und der ist ein bißchen weniger Kopf- und Beinfreiheit egal. Bei meiner Figur ist es aber wichtig, wie man so hinter dem Lenkrad hockt. Und das wiederum kann mir kein Tester bewerten.Und bei unseren 500ern haben wir doch überwiegend nach der Optik entschieden. Zumindest bei mir war es so. Und was sind dagegen schon Testergebnisse?