Das Wochenende ist schon mal ganz gut, nur der Samstag ist terminlich schon super eng.Der 12.10. wäre mir viel lieber.Und so eine Tour auf der Alb wäre schön aber nach Konstanz wäre mir fast zu weit. Man muss ja auch wieder zurück und für mich als Stuttgarter wären es dann schon deutlich über 400 km...Also lieber am Ende eine Schleife wieder zurück Richtung Ausgangspunkt...Es ist viel schöner mal immer wieder stehen zu bleiben und irgendwas anzugucken und zu schwätzen und Bilder zu machen. Weil ich fahre meistens alleine und da ist es dann manchmal etwas langweilig...
12.10. passt !Ja ums Schloß Lichtenstein rum ist es sehr schön.War früher da öfter unterwegs... zur Unterhose oder die ganzen Höhlen sind da auch.Je nach Wetterlage kann man sich ja etwas bewegen oder etwas angucken.Und dann igendwo einkehren (oder Würstchen grillen )...Allerdings weil ich schon lange nicht mehr dort war bin ich nicht ganz Up to Date...
Interesse -Keks75 (definitiv dabei mit 2 Pers.)-chain / Fiat 500 / ein oder zwei Personen / 100% Interesse und dabei -Ligure-seeyou500-nabucco-Funzel-uwejelinek