ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 14:48

Autor Thema: Tieferlegen Aus- und Einbau  (Gelesen 10516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

okon

  • Gast
Re: Tieferlegen Aus- und Einbau
« Antwort #10 am: 23.04.2010, 14:13 »
nach oben
 :thumbsup:dankeschön

Re: Tieferlegen Aus- und Einbau
« Antwort #11 am: 18.05.2010, 19:50 »
nach oben
Also ich habe mir heute mal die Schraube am Domlager angeschaut und wie man da rankommt. Muss ich denn unbedungt die Scheibenwischer und die Blende dazu abmontieren? OK, ich komm dann auf jeden Fall besser ran an die Schraube am Domlager, aber eigentlich müsste es doch auch ohne abmontieren gehen, oder ? Ist halt etwas mühevoller.

Grüße 500erFan
500C Lounge, techhouse grau, Dach rot, 75PS Diesel, zur Sicherheit ESP, für den Spaß Eibach Pro-Kit.
Abholtermin: 28.04.2010

rene

Re: Tieferlegen Aus- und Einbau
« Antwort #12 am: 18.05.2010, 20:08 »
nach oben
Versuch macht kluch!  ;D

Ich würde mich nicht unnötig abquälen wollen, dafür sind die Wischer und die Blende viel zu schnell demontiert.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Re: Tieferlegen Aus- und Einbau
« Antwort #13 am: 18.05.2010, 20:18 »
nach oben
Hallo rene,

da Du ja schon die Erfahrung damit hast, wird es wohl das Beste sein. Du hast ja recht, warum abquälen, war aber halt so ein Gedanke von mir.

Grüße 500erFan.
500C Lounge, techhouse grau, Dach rot, 75PS Diesel, zur Sicherheit ESP, für den Spaß Eibach Pro-Kit.
Abholtermin: 28.04.2010

rene

Re: Tieferlegen Aus- und Einbau
« Antwort #14 am: 18.05.2010, 20:19 »
nach oben
Und da ja Dein Auto auch noch neu ist gehen die Wischerarme ohne Probleme von ihrer Verzahnung ab, darum demontieren.  :zwinker:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Re: Tieferlegen Aus- und Einbau
« Antwort #15 am: 18.05.2010, 20:26 »
nach oben
Obwohl mein neues Auto schon viel zu viel Regen gesehen hat, ist gerade zum heulen, aber heute konnte ich endlich wieder offen fahren. Und ich habe festgestellt, dass auch der Diesel hat ein gute Heizung hat  ;D.
500C Lounge, techhouse grau, Dach rot, 75PS Diesel, zur Sicherheit ESP, für den Spaß Eibach Pro-Kit.
Abholtermin: 28.04.2010