ImpressumNutzungsbedingungen 07.10.2025, 19:05

Autor Thema: Spritzdüsen Wischwasser  (Gelesen 15308 mal)

Krissy

• Gast
Re: Spritzdüsen Wischwasser
« Antwort #30 am: 22.12.2009, 18:19 »
Das mit dem Saubermachen muss ich dann auch mal machen!
Ich spritz einfach so gut wie nie mit dem Teil.  :zwinker: Im Sommer brauchts das auch net. Aufgefallen is es mir halt echt erst am Freitag dass das blöd is, da hab ich so oft gespritzt wie die ganze Zeit vorher net und es war ständig dreckig... Werd also mal die Gummis sauber machen  :thumbsup:

rene

« Antwort #31 am: 22.12.2009, 18:21 »
Zum Saubermachen nimm am besten ein nasses Küchenpapier. Ich hab mal einen Lappen genommen wo scheinbar noch etwas Seife oder so dran war, hinterher hat´s mehr geschmiert wie vorher.  :pfeif:

Hier lesen schon wieder soviele Gäste dieses Thema...wetten ich krieg gleich wieder ´ne SMS von einer Person die bestimmte Wörter nur in Verbindung mit einer Sache bringen kann.....
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

a3kornblume

« Antwort #32 am: 23.12.2009, 14:06 »
Das mit dem kleinen Wischwasserbehälter ist in meinen Augen auch der größte Nachteil des Fiat 500.

(...)
Gut der Minibehälter ist bei dem Sch***wetter nach einem WE mit 500 km Salzstraßen leer...

Bei reinem Autobahnbetrieb reicht`s bei mir grad mal für knapp über 300 km.

Was die Marke betrifft:

Kippt anständiges Zeug rein (Sonax oder Testsieger, nicht Baumarkt oder Aldi billigst).
(...)

Ich hatte auch jahrelang nur S*nax benutzt. Wenn`s Geld keine Rolle spielt, würde ich das auch immer empfehlen.

Seit kurzem benutze ich auch preiswerteren SWA-Frostschutz, allerdings gepimpt mit `nem Schuß guten Scheibenreinigerzusatz für`n Sommer (auch S*nax oder halt das CW-Zeuchs) - das geht auch.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

rene

« Antwort #33 am: 24.12.2009, 14:16 »
Und Krissy, schon die Gummis gereinigt?  :denk:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016