Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Individuelles Schlüsselcover

<< < (2/3) > >>

stefanb155:
Das weisse habe ich dazubekommen (zusätzlich zum schwarzen), gelb war leider keines da.

acmhamburg:
Moin,

also wenn man mit dem Lackierer spricht, dann macht der das bestimmt für einen geringen Unkostenbeitrag... Habe damals eine Kunststoffabdeckung von meiner Scheinwerferreinigungsanlage lackieren lassen und für das Originalteil und lackieren wollte er gar nichts haben. Hab dem dann nen Zwanziger in die Hand gedrückt und er hat sich riesig gefreut...

Gruß
Andreas

Ralfisti:
@stefanb155: ein gelbes Cover kannst Du doch hier im Forum einzeln bestellen!!
Guckst Du hier:

Schlüsselcoverbestellfred

Dann brauchen wir nur noch jemanden, der das grüne cover nimmt und ab geht die Post  8)
Ciao
Ralfisti

stefanb155:
Danke, schon "bestellt"

(Hatte irgendwo im Hinterkopf das diese Aktion nur innerhalb DE war, deswegen habe ich nie in den Thread geschaut )

cknopp:

--- Zitat von: Felix_500 am 16.09.2008, 21:48 ---So weit war ich auch schon. :) Ich dachte halt nur, dass es vielleicht eine einfachere Lösung gibt als zum Lackierer zu gehen und bei so kleinen Teilen, müsste man auch mit ner Spraydose schon recht gute Ergebnisse erziehlen können.

--- Ende Zitat ---

naja also ich hab mal ein Carrera Auto versucht zulackieren und das ist gründlich schief gegangen....
aber vllt. hast du ja mehr Geschick als ich  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln