Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
18 Zoll Felgen und Bodykit
pneusandwheels:
Nee nicht wirklich... sagen wir mal so:
zu viel nur für Felgen, zu wenig für ein anständiges Komplettpaket--- unter 5000 Euro lagen wir inkl. Lackierung, Beschriftung, Vorarbeiten, Anbau und Material wie Felgen, Reifen, Anbauteile, Federn, Folien etc.
pneusandwheels:
--- Zitat von: 500er Fan am 08.09.2008, 22:53 ---Oh Sorry... :o
Durch die ganzen Verspoilerungen kommt das gar nicht mehr zur Geltung....
Oder es liegt am Bild.... oder an mir :)
--- Ende Zitat ---
ich denke das liegt an den Spoilern und dem Blickwinkel. Hier ist ein anderes Foto, da sieht man es besser *glaub*
500er Fan:
Ja, hast Recht.....
Die Spoiler schlucken die 18 Zöller ganz ordentlich.....
Wenn ich bedenke wie 17 Zöller ohne Bodykit aussehen..... :o
Michi:
--- Zitat von: pneusandwheels am 08.09.2008, 22:55 ---Nee nicht wirklich... sagen wir mal so:
zu viel nur für Felgen, zu wenig für ein anständiges Komplettpaket--- unter 5000 Euro lagen wir inkl. Lackierung, Beschriftung, Vorarbeiten, Anbau und Material wie Felgen, Reifen, Anbauteile, Federn, Folien etc.
--- Ende Zitat ---
Oh, Respekt, dafür kann sich das Ergebnis aber echt sehen lassen!
Und was die US-Schlitten angeht, ich weiß daß der Unterhalt der Haken ist. Und da ich an meine Autos Leute ranlasse, die mehr davon verstehen wie ich, kann ich mir sowas nie leisten 8)
acmhamburg:
--- Zitat von: Niederbayerin am 08.09.2008, 09:50 ---Der Michael Jackson unter den 500ern *brrr* :'(
--- Ende Zitat ---
Moin,
dem Kommentar kann ich mich nur anschließen! Hoffen wir mal, dass die Nase nicht abfällt... ;D
Gruß
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln