Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
18 Zoll Felgen und Bodykit
Michi:
Nicole, ich wollte Dich nicht beleidigen oder kränken, ich bin halt jemand der sagt/schreibt was er denkt getreu dem Motto: Never be afraid to say what you feel! You can only die once! Und ausserdem gebürtiger Oberbayer 8)
Wenn ich so ein Bild sehe, schreibe ich was mir einfällt und dazu stehe ich auch. Als Hingucker kann man sowas schonmal machen, aber rumfahren würde ich mit sowas nicht wollen, nicht mal geschenkt. Und wie gesagt, wenn man Zeit und Mittel bedenkt ist ja echt was draus geworden - bis auf den Auspuff, der ist, na ja, echt Panne geworden. Aber wenns der Kunde nicht will, so what? Aber wir wissen daß es besser ginge 8)
Die alten Schlitten würden mir schon auch gefallen, allerdings bekommt mein Geldbeutel alleine beim Gedanken dran akuten Brechreiz ;D So bleibe ich bei meiner barchetta und meinem 500er, Träume vom 500er Abarth Cabrio oder alternativ einem BMW Z1, sollte ich ihn mir jemals leisten können...
pneusandwheels:
--- Zitat von: 500er Fan am 08.09.2008, 22:44 ---Interessant.... aber ich war knapp dran, oder? ;)
Aber die sind schon ziemlich dem Nuvo-stil nachempfunden, gell.....?
Diese Reifen auf die Felgen zu pressen ist schon krass..... aber eine Tieferlegung hätte wohl nicht mehr hingehauen....
Außerdem vermisse ich den Dachkantenspoiler vom Sport.... So viele Spoiler.... und der schönste fehlt... :'(
--- Ende Zitat ---
Öhöm.... der ist tiefergelegt *hüstel* vorne 40, hinten 35 mm.... mehr ging nicht, da das Budget zu begrenzt war. :)
Michi:
--- Zitat von: pneusandwheels am 08.09.2008, 22:47 ---Öhöm.... der ist tiefergelegt *hüstel* vorne 40, hinten 35 mm.... mehr ging nicht, da das Budget zu begrenzt war. :)
--- Ende Zitat ---
Darf man fragen was das Budget hergab?
pneusandwheels:
Michi, der Geldbeutel ist bei einem alten Ami das wohl allerkleinste Problem. Er kostet in der Anschaffung nicht so arg viel. Wenn man dann noch eine gut funktionierende Gasanlage hat, kann man sich sogar leisten damit zu fahren ;)
Allerdings sind die Dinger wie der Kölner Dom - eine ewige Baustelle. Die sind die Sonne Californiens gewöhnt und mögen das schlechte Wetter hier nicht so. Werde meinen 1960er Cadillac Coupe de Ville wohl im Winter auch noch mal strippen, entrosten und lackieren müssen. Mein Mann tut mir jetzt schon leid ;D
500er Fan:
Oh Sorry... :o
Durch die ganzen Verspoilerungen kommt das gar nicht mehr zur Geltung....
Oder es liegt am Bild.... oder an mir :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln