Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

18 Zoll Felgen und Bodykit

<< < (4/7) > >>

Nico500:
Ich kann dazu nur sagen : R E S P E K T für die Umsetzung in so kurzer Zeit...

Gruß
Nico500

Sierra:
Der kleine Düsseldorfer ist doch wohl als überspitzte Karikatur zu betrachten. Das erkennt man doch schon daran, daß er die schwächstmögliche Motorisierung zum martialischen Auftritt besitzt. Und als Gag ist das Ding doch wohl wirklich gelungen. Mit der zusätzlichen Information, daß der ganze Umbau so schnell erfolgt ist und alles noch legal ist, ist doch irgendwie bewundernswert.
Allerdings, da bin ich sicher mit Dir einer Meinung, Michi, mein 500 sollte nicht so aussehen!

pneusandwheels:
@ Il Rapido:

Auf Plasitkerweiterungen stehe ich eigentlich gar nicht.... mein Geschmack was Autos angeht ist auch ein wenig anders gelagert... V8 und mindestens 45 Jahre alt, sowie mindestens 5,7m lang.

Natürlich gönne ich Dir Deine Meinung... die Art und Weise wie Du sie vertrittst finde ich nur nicht eben fein. Man kann ruhig sagen, wenn man etwas nicht schön findet - aber die Wortwahl sollte man dabei so hin und wieder vielleicht doch überdenken.

Und für meinen 1. Kleinstwagen den ich zwischenhatte scheint er gelungen. Er ist ein Werbeträger, der stark polarisiert, Menschen (vorzugsweise mit Fotohandy oder Kamera) anzieht und somit genau die Wirkung erzielt die gewünscht war.

P.S.: Plastik an Frauen finde ich auch nicht so toll...

Liebe Grüsse

Nicole  ;)

@ 500er Fan:

Es sind schwarze SAT 10. Der Abrollumfang hat gerade so hingehauen... sie wurden eingetragen. Die Aufkleber sind rot und von uns. Die Firma Foliatec vertreibt sie zwar auch - darf sie aber eigentlich nicht, da wir das Geschmacksmuster für die Felgenschutzringe aus PVC-Folie haben. Zu finden unter Aktenzeichen 402008000216.4 beim Deutschen Patentamt.

500er Fan:
Interessant.... aber ich war knapp dran, oder?   ;)
Aber die sind schon ziemlich dem Nuvo-stil nachempfunden, gell.....?
Diese Reifen auf die Felgen zu pressen ist schon krass.....  aber eine Tieferlegung hätte wohl nicht mehr hingehauen....
Außerdem vermisse ich den Dachkantenspoiler vom Sport....  So viele Spoiler.... und der schönste fehlt...   :'(

pneusandwheels:

--- Zitat von: Nico500 am 08.09.2008, 22:31 ---Ich kann dazu nur sagen : R E S P E K T für die Umsetzung in so kurzer Zeit...

Gruß
Nico500

--- Ende Zitat ---

Dankeschön, war auch ein hartes Stück Arbeit...  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln