Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Schwarze Rückleuchten
Vali:
Die Rückleuchten auf den Bildern sind orginale die lasiert wurden. Soetwas ist leider nicht zulässig, es erlicht die vorhandene Zulassungsnummer und der Versicherungsschutz
Grüßle Vali
a3kornblume:
--- Zitat von: Vali am 07.09.2008, 11:55 ---Die Rückleuchten auf den Bildern sind orginale die lasiert wurden. Soetwas ist leider nicht zulässig, es erlicht die vorhandene Zulassungsnummer und der Versicherungsschutz
Grüßle Vali
--- Ende Zitat ---
Das dachte ich auch sofort. Auf der HP steht aber was von `ner E-Norm ... ach nee - da steht "E-Norm geprüft" ... vielleicht haben die ja gar keine erhalten.. ::)
edit:
Auf der HP steht weiter: "(...)Artikel, die mit E-Norm geprüft beschrieben sind, werden ohne einer Bescheinigung ausgeliefert und sind eintragungsfrei(...)"
Das heißt also, es gibt gar keine Bescheinigung? Mmmh..
uwejelinek:
--- Zitat von: a3kornblume am 07.09.2008, 11:38 ---Also diese `fake` Lüftungsgitter (ich nehme mal an, die sind aufgeklebt), die haben was. Hat was retromäßiges.. ::)
--- Ende Zitat ---
Ich finde -zumindest auf dem Foto- schauen die Lüftungsgitter schon irgendwie klasse aus. Würde sie gerne mal live sehen. Wo bekommt man sie her, oder bekommt Infos darüber?
Danke, Uwe
Toelja:
--- Zitat von: chain am 07.09.2008, 11:31 ---Der kleine auf dem Bild ist schon misshandelt.... :'(
Bei den Kühlöffnung bleibt das Becks im Kofferraum wenigstens kühl :D oder der Hund hat es luftiger (gell Töle willst du so was)...
Back from OT: Mich stört bei den originalen nur bei dunkler Wagenfarbe der helle Rand...
In live habe ich noch keine anderen gesehen...
--- Ende Zitat ---
Um nochmal deutlich zu werden: Beck's kommt mir nie und nimmer in den Kofferraum, da es zu dem Weltkonzern Inbev gehört. Die können zwar den Anhaeuser-Busch kaufen, aber nicht ihre deutschen Spediteure vernünftig behandeln und entlohnen.
Und Töle säuft eh kein Bier, sondern fühlt sich in einem weitgehendst originalen Pico sauwohl.
BrittaUdo500:
Es ging mir nicht ob hier oder da jemand misshandelt wurde sondern um die schwarzen Rückleuchten.
Werde mich aber mal erkundigen da ich hier keine klare und vernünftige Antwort erhalten habe.
Gruß Britta ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln