Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Federn für den Kleinen!
ruescherl:
So, da ich hier jetzt nix gefunden habe, und auch hoffentlich nix überlesen habe (sonst bitte ich Gnade.... :D) wollte ich ma den ultimativen Federn-Fred aufmachen.
Fahren hier alle nur Eibach?
Hat wer Erfahrung mit KW, FK oder Hamann? Weitec, Vogtland, Novitec und H&R?????
Bei H&R wäre halt das ABE interessant! Spart man sich die Eintragerei und die 35mm liegen zwischen den beiden Eibach.
Möcht meinen Kleinen auch bisserl runter Klatschen..... ;D
chain:
Na Eibach hat hier alles fest im Griff...
Müsste man ja glatt mal eine Umfrage machen...
Michi:
An Il Rapido kommt nur Eibach und (bald mal) Koni und sonst nix! H&R kenne ich von den barchettas und da wird oft von Poltern berichtet.
toddy146:
Die Eibach kannst Du direkt über Fiat als Zubehör bestellen. Also, hier funktioniert mit dem Segen des Hersteller alles ;)
Socca5:
Habe gerade eben auch mein Eibach Pro-Kit erhalten... ;D
Jetzt muss ich die nur noch einbauen lassen. Aber erst mal wird in den Urlaub gefahren.
Habe übrigens bei Automotive-Direct bestellt. Preis 122,- € inkl. Versand minus 5,- € wegen längerer Wartezeit = 117,- €
Da kann man nicht meckern.
Witzige Anekdote: bereits am Dienstag kam das Paket mit dem Pro-Kit an....für den OPEL Astra GT... >:(
Habe am Nachmittag nach meiner OP reklamiert und siehe da heute kam das Neue und das falsche wurde gleich mitgenommen....So einen Service mag ich, null Problemo ;D
Gruß Tom
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln