Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Kartenmaterial Blue & Me Map

(1/2) > >>

umota:
Ich habe die SD-Karte mit dem Kartenmaterial für Deutschland. Ich befinde mich aber öfter mit einem Mietwagen im europäischen Ausland und hab keine Lust immer extra für das Navi zu zahlen, will also mein Blue & Me Map mitnehmen. Wo kann ich Kartenmaterial herbekommen? Muss ich eine neue SD-Karte kaufen oder kann man die Daten aus dem Internet laden und dann auf die vorhandene Karte? Besonders interessant sind für mich England und Italien.

Danke.

Eldritch:
Soweit ich das von meinem FIAT-Händler gehört habe, muss man sich pro Land eine SD-Karte mit dem jeweiligen Kartenmaterial holen. Eine Europa-SD-Karte gibt es wohl nicht. Downloaden kann man sich das Material wohl nicht.

Dies war übrigens auch ein Grund warum ich mein Blue & Me MAP verkauft habe und mir ein Tom Tom XL Europe Traffic gekauft habe.....

e.woerndle:
http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-NavteqEurope-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse?CatalogCategoryID=JJIKCghB1V0AAAEa8gBSppD5&ShowAllProducts=YES&ProgramUUID=3kEKCghB540AAAEbavtyzH6V

Eldritch:

--- Zitat von: e.woerndle am 03.09.2008, 17:24 ---http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-NavteqEurope-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse?CatalogCategoryID=JJIKCghB1V0AAAEa8gBSppD5&ShowAllProducts=YES&ProgramUUID=3kEKCghB540AAAEbavtyzH6V

--- Ende Zitat ---

Sind ja quasi Schnäppchen diese Karten  ::)

stefanb155:
Sind das überhaupt die richtigen Karten im Link ?

Der 159 hat Blue&Me NAV (fest eingebaut,Karten wohl auf USB)  und nicht Blue&Me MAP (SD-Karten).

--- Zitat ---Soweit ich das von meinem FIAT-Händler gehört habe, muss man sich pro Land eine SD-Karte mit dem jeweiligen Kartenmaterial holen. Eine Europa-SD-Karte gibt es wohl nicht. Downloaden kann man sich das Material wohl nicht.

--- Ende Zitat ---
Kann man die dann wenigstens auf eine größere SD zusammenkopieren und funktioniert dann Länderübergreifende Navigation ?

Wenn nicht kann sich Fiat das Ding wirklich behalten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln