ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 19:05

Autor Thema: Eibach Sportline vorher / nachher mit Bild  (Gelesen 4236 mal)

toddy146

• Gast
Eibach Sportline vorher / nachher mit Bild
« am: 01.09.2008, 09:50 »
Endlich war es so weit. Am letzten Freitag wurde mein Kleiner noch tiefer gelegt. Eigentlich sollte das schon von Anfang an drin sein, aber die Federn sind über Fiat momentan nicht innert ein paar Wochen erhältlich. Somit hat mein fFH sie bei Eibach direkt bestellt und nun eingebaut.
Mein erster Eindruck ist ein sehr guter. Das Auto liegt viel besser auf der Strasse und er schwimmt auch nicht mehr so in den Kurven. Er ist nur eine Spur härter geworden, was aber sehr gut zu m Kleinen passt. Eigentlich dürfte der 500er gar nicht anders ausgeliefert werden :D
Da es aber sehr viel Spass macht mit ihm jetzt die Kurven zu räubern, steigt leider wieder der Spritverbrauch ;) ;D

Hier noch der Vergleich in Bildern

Niggo

• Gast
Re: Eibach Sportline vorher / nachher mit Bild
« Antwort #1 am: 01.09.2008, 17:23 »
Schön der Kleine :) Was hastn da noch so Platz für Spurverbreiterungen? Was würde dann so Maximal gehen?

toddy146

• Gast
« Antwort #2 am: 02.09.2008, 07:56 »
Das will ich noch abklären. Laut Forum sollen hinten 40mm und vorne 30mm gehen. Ob dies bei meinen Felgen auch geht, muss ich erst ausmessen.

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #3 am: 02.09.2008, 09:01 »
Bei 15er Felgen sinds 30/40mm, bei 16ern würde ich wohl eine Stufe runtergehen, 20/30mm denke ich.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Andreas

• Gast
« Antwort #4 am: 03.09.2008, 19:48 »
ich habe die gleichen Felgen und die gleichen Federn wie du drin und habe bei mir vorn und hinten 30mm pro achse drauf.Hinten würden auch 40 gehen aber vorn ist ziemlich bündig ohne zu schleifen.