ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 16:35

Autor Thema: Sitzheizung nachrüsten, Bezüge abnehmen, Anleitung erstellen !!!  (Gelesen 58963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niederbayerin

  • Gast
 ;D DIE sollten auch trotz Sitzheizung dranbleiben! Sonst läuft irgendwas gewaltig schief! :o

Sierra

  • Gast
Entschuldigung - der Link war Schrott. Aber Ihr habt ja schnell die richtigen Informationen ausgetauscht.
Viele Grüße
Peter

shamu

  • Gast
Spiegeleier sind auch nicht schlecht  ;D

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Ohoh, das Niveau sinkt wieder mal deutlich unter die Gürtellinie  ;D

Sitzheizung ist im Winter ganz nett, aber jedesmal wenn ich im Smart meiner Frau mitfahre und die Popoheizung an ist, hab ich das Gefühl daß da was in die Hose ging 8) Hatte mal einen 5er BMW als Leihwagen, da war die Popoheizung auf Maximalstufe, da meinst du bekommst Brandblasen an den Backen...

@Shamu: Spiegeleier sind ganz was anderes! 8)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

cknopp

  • Gast
5er BMW als Leihwagen, da war die Popoheizung auf Maximalstufe, da meinst du bekommst Brandblasen an den Backen...

Vor zwei Jahren war mal in der Autobild eine Leserbeschwerde: Eine Frau hatte sich in ihrem 5er BMW Löcher in den Nerzmantelgebrannt!

Vllt. hattest du auch einen solchen 5er erwüscht :-D

toddy146

  • Gast
Darum habe ich eine Sitzheizung mit 2 Heizstufen gewählt. Die könnte man aber auch mit einem Regler statt Schalter montieren und somit wäre sie stufenlo regelbar ;)

shamu

  • Gast

@Shamu: Spiegeleier sind ganz was anderes! 8)

Ich weiß  ;D

TOPOLINO 500

  • Gast
Da wir unseren Kleinen auch in absehbarer Zeit bei einem Sattler vorführen werden, spiele ich auch mit dem Gedanken eine Sitzheizung nachzurüsten. Hat bislang schon jemand von Euch so einen umbau gemacht? Wo habt ihr die Schalter verbaut?
Habe bislang folgende Seite entdeckt und mich mit dem Chef dieser Firma unterhalten und hatte soweit einen guten Eindruck von deren Produkten. www.sitzheizung.de . Die auf der Homepage abgebildeten Schalter gibt es im übrigen auch mit einem Chromring (Drm. 26 mm) somit soltten sie optisch gut zu den anderen Schaltern passen, sofern man sie im Amaturenbrett z. B. neben den Warnblickschlter bauen möchte.  Schade ist nur das die Fensterhebrsysmbole auf dem Schalter Abends nicht beleuchtet sind. Ab Anfange nächsten Jahres soll jedoch eines Product rauskommen, wo die Sitzheizung mittel Potis stufenlos geregelt werden kann und auch der Schalter ein Nachtdesign hat.
Wie sieht das eigentlich bei anderen Fiatmodellen aus? Ist dort der Schalter der Sitzheizung  beleuchtet und wo sind die Schalter angebracht?. Hatte auch schon überlegt den Schalter an der Seite der Sitzverkleidung zu verbauen.
Im voraus Danke für Eure Antworten und Erfahrungsbericht hierzu.

Liebe Güße

Arnd

chain

Sitzheizung
Irgendwo stand noch was...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

TOPOLINO 500

  • Gast
Git es auch Fotos dazu  ::) ?

Gruß

Arnd