ImpressumNutzungsbedingungen 16.04.2024, 11:42

Autor Thema: Sitzheizung nachrüsten, Bezüge abnehmen, Anleitung erstellen !!!  (Gelesen 58951 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toddy146

  • Gast
So, ich bereite mich für den Winter vor :D :D :D
Ich habe soeben eine Sitzheizung (Waeco MSH-50 )zum Nachrüsten für unseren Luigi gekauft (gibt es ja leider nicht zu bestellen bei Fiat >:().
Sehr viele Infos habe ich hier im Forum noch nicht gefunden.
Darum möchte ich hier im Forum später den Umbau etwas genauer beschreiben. Aber zuerst habe ich noch eine Frage. Hat schon jemand beim Sport die Sitzbezüge abgenommen. Muss man auf etwas speziell achten ? Klar Batterie abhängen wegen den Airbags nicht vergessen!!!
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Wenn ich das Projekt starte werde ich meine Digicam mit dabei haben und versuchen eine Anleitung zu erstellen.

Gruss

Toddy

cknopp

  • Gast
Viele Erfolg bei deinem Projekt  :o ;)
Hört sich ja nicht so einfach an....

Wäre klasse wenn du nach hoffentlich erfolgreichem Einbau eine Fotoanleitung einstellen könntest. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch gerne eine Sitzheizung hätte.

Gruß,
Chris

uwejelinek

Klasse, dass du daran denkst, eine Anleitung sogar mit Bildern zu erstellen! Viel Erfolg!!! Uwe

Sierra

  • Gast
Hallo Sitzheizer,

habt Ihr schon etwas davon gehört?

http://www.ebund.ch/artikel_561399.html

Unter "Sitzheizung" und "Auswirkung" habt Ihr bei Google ziemlich viele Treffer. Soll keiner sagen, man hätte Euch nicht gewarnt.

Viele Grüße
Peter

Niederbayerin

  • Gast
Ich kann jetzt bei deinem Link nichts zur Sitzheizung finden, bin ich blind ???
Aber ich denke mal, du meinst eine Veröffentlichung zu der Studie, die ich letztens auch gelesen habe... Grob zusammengefasst: "Sitzheizung kocht Spermien zu Tode"
 ;D

toddy146

  • Gast
"Sitzheizung kocht Spermien zu Tode"
 ;D

Sehr gut !! Wir haben unsere Familienplanung eh abgeschlossen und müssen ja dann keine Angst mehr vor Unfällen haben !!!  :D ;D ;)

den Artikel konnte ich auch nicht finden ???

cknopp

  • Gast
Oh mein Gottttttt  :o

Ich fahr seid zwei Jahren (also seid ich 17 bin) mit den Autos meiner Eltern und Sitzheizung durch die Gegend!

Wars das jetzt mit später mal Kindern ??? :D

shamu

  • Gast
Oh mein Gottttttt  :o

Ich fahr seid zwei Jahren (also seid ich 17 bin) mit den Autos meiner Eltern und Sitzheizung durch die Gegend!

Wars das jetzt mit später mal Kindern ??? :D


Dann wirst dann schon merken  ;D

Niederbayerin

  • Gast
Schleunigst ausmachen! Dann werden neue nachgebildet ;)

shmoover

Neue Hoden?
 :(