Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Mein blue and me mag mich nicht...

<< < (2/3) > >>

Eldritch:
ggf. wurde durch die Werkstatt ein Blue & Me Update draufgespielt.

uwejelinek:

--- Zitat von: Ankalein am 29.08.2008, 09:16 ---Peter:
So einen Stick habe ich mir schon gekauft, nun muss ich nur noch rausfinden, wie ich die Lieder aus meinem Itunes daraufbekomme...
--- Ende Zitat ---
Ein gutes, kostenloses  Programmchen zum Umwandeln von iPod-Liedern zu mp3-Dateien ist "jHymn".
Beschreibung (auf englisch):
http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Audio/Other-AUDIO-Tools/JHymn.shtml
-es benötigt Sun-Java

Kurzanleitung, so wie es bei mir gut geklappt hat:
-per Add files/folders die gewünschten zu konvertierenden Titel oder Ordner auswählen
-Files type to process: m4p, m4b, m4a  auswählen
-auf Convert    locked .m4b to: mp3
      locked .m4b to: mp3
      locked all file types to: .mp3

-Save to a different folder: einen (zuvor erstellten)  Ordner angeben, wo die mp3-Dateien rein gespeichert werden sollen

-Convert >>es werden .wav-Dateien erstellt oder .mp3 (je nach Wunsch)

Die Konvertierung zu mp3 dauert bißle, da die Lieder erst zu .wav konvertiert werden, und dann zu mp3

Ein weiteres kostenloses Programm wäre der  "Free M4a to MP3-Converter " (http://www.maniactools.com/soft/m4a-to-mp3-converter/?version=5.9)
Die Beschreibung des Programmes lautet:

"Maniac Tools M4a to MP3 Converter
In Zeiten in der die Vielfalt der Formate nur noch verwirrend ist, ist es immer gut eine Hilfestellung zu haben. Daher konvertiert Maniac Tools M4a und AAC Musikdateien in das allseits bekannte und beliebte MP3 Format. Wenn Sie Ihre M4a/AAC Musik in MP3 einfach und bequem konvertieren wollen und ein einfaches, schnelles und kostengünstiges Programm dafür suchen, sollten Sie Maniac Tools M4a to MP3 Converter testen."

Lass mal hören, ob du erfolgreich warst.
Gruß, Uwe

eschek007:

--- Zitat von: Eldritch am 29.08.2008, 09:24 ---ggf. wurde durch die Werkstatt ein Blue & Me Update draufgespielt.

--- Ende Zitat ---
Es gibt kein Update für das Blue&Me !!!

Eldritch:
Nun, da muss ich Dir leider widersprechen. Bei meinem 500er wurde im Sommer ein Update drauf gespielt.

eschek007:

--- Zitat von: Eldritch am 01.09.2008, 10:45 ---Nun, da muss ich Dir leider widersprechen. Bei meinem 500er wurde im Sommer ein Update drauf gespielt.

--- Ende Zitat ---

Und was hat sich dort bei dir geändert?
Ich arbeite jeden Tag mit dem Examiner Tester von Fiat und ich habe noch kein
Update für das Blue & Me gesehen.

Gruß Ca

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln