ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 07:29

Umfrage

BreakBeat oder BravoRosso?

BreakBeat
15 (78.9%)
BravoRosso
4 (21.1%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 07.09.2008, 15:47

Autor Thema: 1. Forumstreffen in Braunschweig - Bravo500  (Gelesen 30064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: 1. Forumstreffen in Braunschweig - Bravo500
« Antwort #40 am: 01.09.2008, 22:55 »
nach oben
Hier zunächst mal was Neues von BravoRosso...:



5001 sind nun geschafft und Einfahrstufe III beginnt...: "Nur noch volle Pulle...!" ;)

Und @Sven:

Nochmals alles Gute für deine erneut verschlimmerte Hand und hoffentlich wächst schnell wieder zusammen, was zusammen gehört... :)

Übrigens hat BravoRosso seine weiße NSL schon längst...mit roter Osram Diadem...






Signatur??...kann man das essen?

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7285
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: 1. Forumstreffen in Braunschweig - Bravo500
« Antwort #41 am: 02.09.2008, 22:27 »
nach oben
Zitat
Übrigens hat BravoRosso seine weiße NSL schon längst...mit roter Osram Diadem...

Das habe ich noch nicht gewusst gehabt :)

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: 1. Forumstreffen in Braunschweig - Bravo500
« Antwort #42 am: 08.09.2008, 23:28 »
nach oben
So, war am Weekend mit den ziemlich netten Bravo-Leutz zusammen am Edersee in der Gegend um Kassel.... (http://www.fiat-bravo.info/thread.php?threadid=1809&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1) ....da war's echt klasse! Ein 500-er war leider nicht mit von der Partie, aber dafür ein BravoAzzuro mit 500 auf dem Nummernschild, so'n südhessischer Schlingel... ;)

Aber da ihr hier ja alle keinen wirklichen Bock auf Autos habt, BravoRosso hat hier schließlich 4:15 haushoch verloren, werd' ich euch am 20. also den süßen kleinen BreakBeat von Thomas mitbringen, welcher beim Bravotreffen vor lauter Wochenendarbeit leider auch keine Gelegenheit hatte, mich dahin zu begleiten! Nach Braunschweig kommt ja Spurti dankenswerter Weise mit und wenn wir noch ganz fest dran arbeiten vielleicht ja auch unser Topolino samt Topolina? ??? ?

Snopy, wie geht's denn deiner Hand inzwischen? Alles besser oder schon wieder richtig gut? Wünsch' es dir auf jeden Fall!

Ich sag' euch allen noch mal ganz vielen Dank für die Beteiligung an meiner Umfrage und froi mich schon auf in knapp 2 Wochen,

Andy! :D
Signatur??...kann man das essen?

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: 1. Forumstreffen in Braunschweig - Bravo500
« Antwort #43 am: 08.09.2008, 23:56 »
nach oben
[...]und wenn wir noch ganz fest dran arbeiten vielleicht ja auch unser Topolino samt Topolina? ??? ?[...]

Leider nein! Aber bei Bremen 3.0 werden wir selbstverständlich am Start sein!

 ;D 8) ;D
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: 1. Forumstreffen in Braunschweig - Bravo500
« Antwort #44 am: 09.09.2008, 00:11 »
nach oben
Oh oh.....und bei Bremen 3.0 müssen Thomas und ich abends nach Hamburg zu Klemens und Doris, die einfach so geheiratet haben und das dann mit uns feiern wollen...Thomas weiß jetzt schon, dass er an diesem Samstag ....täääräää.....auch wieder arbeiten muß..!! :'( Tja, das ist eben wichtig! Vielleicht machen wir dann einfach alle einen Ausflug an die Waterfront ??? ;) ;) ;)
Signatur??...kann man das essen?