ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 15:17

Autor Thema: Aluminium Sportpedale & Fußstütze  (Gelesen 27126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hoelzchen

  • Gast
Re: Aluminium Sportpedale & Fußstütze
« Antwort #40 am: 11.03.2013, 18:39 »
nach oben
>:( Hab' mal bei meiner Werkstatt durchgeklingelt. Wenn die nix auftreiben können, war das mal wieder was für : Schnäppchen nicht immer gleich Schnäppchen.

Den Spruch hatte ich gestern doch von der Fam. Belzl auch gehört...!? :pfeif:

LaBelette

Re: Aluminium Sportpedale & Fußstütze
« Antwort #41 am: 15.03.2013, 07:34 »
nach oben
Das sind ganz normale Senkkopfschrauben mit Inbus!!

Ab in den Baumarkt und ne Hand voll Schrauben, samt Unterlagsscheiben und Selbstsichernder Mittern aus den Schraubenkistchen gesucht!!!

Kosten dafür: max. 50 Cent..

Bei uns im Baumarkt kannst du sogar einzelne Schrauben abbwiegen und kaufen...
..der euren Kofferraum kuschelig macht..


Fiat 500 1.2 8V by DIESEL , BJ 2011, diesel-braun, Skydome
Fiat 500 L , BJ 1972 , beige

Wolfmother71

  • Beiträge: 6206
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Aluminium Sportpedale & Fußstütze
« Antwort #42 am: 15.03.2013, 12:26 »
nach oben
Okay, dann schau ich mal im Baumarkt. Mal sehen ob die auch diese Einschubbleche für die Fußstütze haben, oder etwas was passt.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

LaBelette

Re: Aluminium Sportpedale & Fußstütze
« Antwort #43 am: 16.03.2013, 18:03 »
nach oben
"Einschubbleche" ist  gut ;-)

Suche nach Blechmuttern, sind 1:1 die gleichen Teile ;-)
..der euren Kofferraum kuschelig macht..


Fiat 500 1.2 8V by DIESEL , BJ 2011, diesel-braun, Skydome
Fiat 500 L , BJ 1972 , beige