ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 10:02

Autor Thema: Neue Scheinwerfer in Schwarz....  (Gelesen 3624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Neue Scheinwerfer in Schwarz....
« am: 25.03.2013, 08:10 »
nach oben
Hallo,

Mal eine Frage der Neugierde wegen, wenn ich mir bei Italiatec die schwarzen Frontscheinwerfer kaufen würde, muß man die Stellmotoren auch kaufen? Sind bei unseren 5i's keine drin oder passen die die drin sind nicht?

Gruß

Stefan

P.S. Sorry, hab von diesen Dingen aber leider keine Ahnung ::)
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Neue Scheinwerfer in Schwarz....
« Antwort #1 am: 25.03.2013, 14:16 »
nach oben
@Wolfmother

Wir hatten hier im Forum auch schon mal darüber gesprochen, ich finde es aber im Moment nicht.

aus der Erinnerung folgende Hinweise.

Wenn das die schwarzen Scheinwerfer sind, die aussehen, als ob sie Xenon wären..... Sie sind es nicht, sondern sog. Projektionsscheinwerfer mit normealen Halogen-Lampen.
Dur brauchst aber auf jeden Fall die Dinger mit Stellmotoren.

In den Foren wurde immer wieder gesagt, dass die Lichtausbeute dieser Scheinwerfer, vorsichtig gesagt, nicht gut ist.
Auf jeden Fall schlechter, als bei den serienmäßigen Scheinwerfern.

Wenn Du Zugang zum ABARH-Forum hast kannst Du mehr Details nachlesen........
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Neue Scheinwerfer in Schwarz....
« Antwort #2 am: 26.03.2013, 18:35 »
nach oben
Okay, danke dir.

Zugang zum Abarth Forum fehlt mir, ist aber nicht schlimm. Meine Frage war auch mehr zum Verständnis gedacht. Wenn ich Umrüsten würde ,müßte es ja auch die Blinker seitlich und die Rückleuchten betreffen. Und das inkl. der Einbaukosten ist mir einfach die Sache nicht wert.

Brauch ja auch Geld zum Rumfahren. ;D
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.