Also so alle 1-2 Wochen pflege ich meine Sitze mit den Lederpflegetüchern von Armor All, alle 2-3 Monate kommt dann eine Pflegelotion drauf, auch von Armor All, gibts nur mittlerweile nicht mehr, statt dessen gibts Lederpflege-Gel, scheint aber ähnlich zu sein. Damit habe ich auch bei der barchetta immer gute Ergebnisse gehabt und das Leder da muß mehr aushalten da Cabrio.Den Innenraum pflege ich dann auch gleich mit, dafür gibts Kunststoffpflegetücher seidenmatt.Natürlich gibts von anderen Herstellern auch Lederpflege, von Sonax hatte ich auch mal was, auch nicht schlecht, aber die Tücher von Armor All sind recht bequem zu handhaben.
Pflegt denn keiner seine Ledersitze ???
funzel ist wohl ein sehr ungeduldiger zeitgenosse ....
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ , sieht das so aus ?
... machte auf mich den eindruck ... hast dich ja schon fast beschwert weil nach einem starken tag noch keine antwort gekommen ist ... aber ich denke, die sind alle am lederpflegen ... wenn alle wieder von der lederpflege zurück sind, wirste bestimmt noch ne brauchbare antwort bekommen ... generell finde ich das zeugs von meguiar´s auch sehr gut ... mit dem lederpflegemittel habe ich noch keine erfahrungen ...wenn du mal günstig meguiar´s war kaufen willst, dann schau mal hier: shop von der lieben quaxi... wenn du quaxi grüsse vom skyjacker ausrichtest, kostet es dann meist auch keine versandkosten