Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Blue&Me will das Telefonverzeichnis nicht!

<< < (2/3) > >>

anti.depressiva:
²Mimi 500: Dankeschön! Werd ich versuchen. Hab nur momentan andere Probleme mit dem Ding... während eines Gesprächs kanns passieren, dass es plötzlich einfach aus ist.  :o Muss das zuerst in den Griff bekommen, dann kommt Blue&Me, danke aber schonmal!

²ratz44: Die Software des Handys ist eigentlich auf dem neuesten Stand... könnte maximal Kompatibilitätsprobleme geben... keine Ahnung.  ;D

anti.depressiva:

--- Zitat von: Mimi 500 am 25.08.2008, 09:12 ---Bluetooth ist beim Handy aktiviert.
Mit der Hörertaste am Lenkrad bis zum
Menüpunkt Einstellungen gehen.
Mit OK bestätigen.
Weiter bis zum Menüpunkt Kontakte und wieder
mit OK bestätigen.

--- Ende Zitat ---

So, jetzt hab ich das endlich mal versucht, kam leider nicht eher dazu.

Leider finde ich den Menüpunkt "Kontakte" aber gar nicht.
Kann mir jemand bitte sagen, wo der sein soll?   ;D

Minoulinchen:
Mein Auto will meine Kontake auch nicht haben:(
Ich hab ein Sony Ericsson aber mein Auto und mein Handy haben leichte Differenzen!

nebu:
Bei uns ging es auch nicht, habe das komplette Verzeichnis(SGH-J700) ans Auto geschickt hat paar Minuten gedauert. Dann die Überraschung, keine Einträge im Verzeichnis. Meine Frau hat ein wenig mit ihrem 900er Samsung rumgespielt, jetzt haben wir alle Nummern im Auto. Fragt mich aber bitte nicht was sie gemacht hat.

mr.500:
Bei meinem Sony Ericsson W810 hat sich das Anfangs auch so verhalten:
-Bluetooth an
-Code eingegeben
-Verzeichnis kopiert

Beim letzten Schritt gabs dann folgende Probleme:
-es waren nur etwa die Hälfte der Kontakte vom Handy im Auto
-es gab Kontakte die doppelt vorkamen (nur Kontakte vorhanden die auf der SIM-Karte gespeichert waren)

Dem konnte ich Abhilfe schaffen indem ich:
-Benutzer (im Auto) löschen
-Alle SIM-Kontakte löschen (können später wieder auf die SIM-Karte kopiert werden)
-Handy neu angemeldet
-Alle Kontakte vorhanden

Nun erkennt mein Auto bei jeder Verbindung mit meinem Handy welche Kontakte neu hinzugekommen sind und fügt diese automatisch ins Verzeichnis ein.
Vielleicht konnte ich hiermit ein wenig helfen  :)

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln