Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Sprachumstellung Blue&Me

(1/3) > >>

Kugel500:
Hallo zusammen
hier ist ein Link um die Sprache des Blue&Me-Systemes (nicht die Anzeige sondern die Ansagen und Spracheingaben) umzustellen.

Viel Glück und immer schön langsam fahren

Tom

http://www.fiat.com/cgi-bin/pbrand.dll/FIAT_COM/showroom/showroom.jsp?BV_SessionID=@@@@1460684397.1201249307@@@@&BV_EngineID=ccciadeddmfimmkcefecejgdfkhdfjj.0&com.broadvision.session.new=Yes&categoryOID=-1073763035&Failed_Reason=Invalid+timestamp,+engine+has+been+restarted&Failed_Page=%2fFIAT_COM%2fshowroom%2fshowroom.jsp

RedMonkfish:
Hallo Tom,

dank Dir. Ich werds morgen direkt mal ausprobieren :)

Gruß....JJ

Ergänzung: Ich konnte es heut abend schon probieren: Mein 500er spricht jetzt auch deutsch :)

Schnuuff:
Ich habe Heute ein neues Blue and me bekommen. Leider spricht es nur auswärts. Die Anleitung auf Englisch habe ich wohl gelesen, aber  nicht verstanden. Gibt es diese Seite nicht auch auf Deusch?

Da meine Meister vom fFH nun auch noch Urlaub hat, wäre es schön, wenn mir hier einer helfen könnte.

Danke - Schnuuff

seeyou500:
...hab 'ne CD (die war beim Navi dabei - d.h gerade hat sie mein FFH weil er versucht meine SD Karte auf www.fiat.com freizuschalten), die hat das 3-teiliges Handbuch in Deutsch drauf.
Hast 'ne Email-Adresse?! ...dann kann ich Dir die .pdf's zukommen lassen... ;)

seeyou500:
...würde mich mal interessieren, ob die Sprachausgabe im Original (English) besser ist als im lispelnden Deutsch...  other than that I would meines sonst nämlich auf English umstellen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln