darum ging es mir jetzt eigenlich nicht, wolle nur wissen, ob es überhaupt noch lohnt, den Sa zu verplanen dafür...! Wenn wir da hinterher mit 3-4Autos stehen kann ja eigentlich auch nicht sein oder??
Mmmh...tja...also...ich denke mal, das Treffen am Niederrhein soll ein zwangloses Spontantreffen werden, kein großes Treffen (`groß` im Sinne von einem durchorganisiertem Treffen mit Tour, Übernachtung etc.).
Fakt ist: Ich hatte seinerzeit mal ein paar Leute, die Interesse an diesem Treffen hatten oder aus der Nähe kommen, per PN angeschrieben, weil ich ja im Meilenwerk einen Tisch reservieren wollte.
Resultat: Einige haben nicht geantwortet, einige hatten ihren 500 noch nicht, einige wollten es spontan entscheiden -- definitiv zugesagt haben 7 Leute (mit 5 Autos).
@Zico: Wenn du/ihr jetzt absagt, sind es tatsächlich nur 3 Autos. (Klar, du verkaufst die Autos ja, für dich ist es wahrscheinlich wenig reizvoll so ein paar 500er auf einen Haufen zu sehen...denke ich mal).
Ich hoffe allerdings, das es möglichst viele 500er werden. Mein 500 wird jedenfalls da sein.