Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Kofferraumeinrichtung

<< < (2/3) > >>

Toelja:
Richtig. Jetzt, wo ich das Bild sehe, meine Warnweste liegt auch da unten.

Ein sinnvolles Zubehör wäre eine Kunststoffwanne mit starkem Deckel, die man in die Reserveradmulde stellen kann. Und dann paßt auch alles rein, was jetzt im Kofferraum rumfliegt.

chrizz:
Hier meine Bilder vom Gepäcknetz und der Tirefit-Ablage:

Wenn man sich den Kofferraum-Organizer aus dem Zubehör holt, kann man das Gepäcknetz dort so befestigen, dass es gespannt auf dem Boden liegt. Ohne ist nur eine Montage an der Rücksitzbank möglich.

PS: Was macht ihr mit euren Warnwesten wenn euch einer ins Heck rauscht? Die soll man immer gut zugänglich aufbewahren. Meine liegen in der Fahrersitztasche. ;)

Toelja:
Wenn mir einer ins Heck rauscht, brauche ich keine Warnweste sondern der andere einen Krankenwagen!  ;)

Vali:
Also ich habe sowohl mein Wahndreieck als auch die Verbandstache neben die Schale bekommen.

Wenn ich meine Warnweste brauch, zieh ich meine Feuerwehrjacke an die auf dem Rücksitz liegt ::), ebenso befindet sich meine SAN-Tasche im hinteren Fußraum ;D

Grüßle Vali

Knobi:

--- Zitat von: chrizz am 26.01.2008, 16:24 ---
PS: Was macht ihr mit euren Warnwesten wenn euch einer ins Heck rauscht? Die soll man immer gut zugänglich aufbewahren. Meine liegen in der Fahrersitztasche. ;)

--- Ende Zitat ---

Achtung Ironie:  was machst du wenn dir einer in die Fahrertür rauscht? ;)

Gruß

Knobi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln