ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 07:14

Autor Thema: Was hattet ihr vorher für Autos - und wie seid ihr zum 500er gekommen?  (Gelesen 74053 mal)

sportyrider

• Gast
1. Opel Ascona C 1,6
2. Kadett E 1,3
3. Kadett D 1.3
4. Ascona C 1,6
5. Fiat Panda 45 Fire
6. Cinquencento Sporting  parallel   Mazda MX-5
7. Fiat Panda 34 Fire         dto.       
8. Seicento Vintage          dto.
9. Fiat 500 1,2 Sport         dto.

Motorräder: bol dor, Z Kawas, Ktm, Suzuki Super Moto, Harley Davidson Sportster Sport

Gruß Markus + Melli

Maik#56

• Gast
Ne bin ich nicht ! JA das ist meine Freizeit Beschäftigung zum Abschalten

Greetz
Welches Baujahr ist deine? wenn du aus dem Südlichen Raum kommst dann kannst ja mal in unser Forum reinschauen....ist so ein kleines Regionales forum www.wildersueden.com

dr.jones66

• Gast
 1. VW Käfer 1303
 2. Opel Kadett C
 3. Mazda 323
 4. Mazda 323
 5. Bmw 320i
 6. Mazda 323
 7. VW Passat
 8. Opel Astra F Cabrio
 9. Opel Astra G
10. Fiat 500 :D

mfg
dr.jones66

djhavanna

• Gast
Mein Fiat 500 ist mein erstes Auto :). Ich habe sehr lange gespart und habe mir dann gesagt, ich kaufe mir einen Neuwagen, weil er lange halten muss. Dann war ich die ganze Zeit dabei mir einen Ford Fiesta zu holen, weil mein Dad eigentlich sowas nicht unterstützen will, einen Italiener zu kaufen ( Ford ist auch nicht deutsch :D) und dann hab ich ihn dazu überredet bekommen, einen Probefahrt zu machen und dann war er auch so begeistert dass ich mir den dann endlich gekauft habe und er nun drauf wartet von mir gefahren zu werden :)

lily

• Gast
1.Panda
2.weil's so gut war nochmal Panda  ;)
3.Opel Corsa B
4.Opel Zafira
5.Renault Twingo
Also wie ihr seht,bis auf den einen Ausreißer,immer die Kleinen.
Auf den 500 hat mich eine Freundin aufmerksam gemacht.Die hatte sich im Frühjahr ein neues Auto gekauft und ärgerte sich,daß sie nicht gewartet hatte.Bei der ist der Neidfaktor jetzt groß,daß ich bald einen habe ;D

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Da sieht man es wieder: Schadenfreude ist die reinste Freude!!
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

DerDuke

• Gast
Also dann mal meine (seit 2002):

1. Citroen AX Diesel (50PS): ca. 1 Jahr, danach Motorschaden durch nen defekten Kühler (eigentlich wars ja nur die Kopfdichtung)
2. Fiat Brava 1.4 SX (80PS): ca. 6 Monate, unverschuldeter Totalschaden bei Unfall
3. Fiat Brava 1.9 JTD (105PS): ca. 2 Jahre, hat am Ende viele Probleme gemacht das Teil (150.000km)
4. Seat Leon 2.0 TDI (140PS): ca. 2,5 Jahre und ich fahre ihn noch immer sehr gerne
5. Ford Fiesta 1.3 Flair (60PS): erster Zweitwagen für meine bessere Häfte: ca. 8 Monate
6. Fiat 500 1.2 Lounge: Ersetzt den 7  Jahre alten Fiesta meiner besseren Hälfte. Fährt sich sehr gut, auf der Autobahn lobe ich
mir dennoch die 140 Diesel-Pferdchen. (der 135PS TJet wär aber sicher mal ne Überlegung wert)

fiat500blog

• Gast
also ich hatte bisher nur 3 autos

direkt mit 18 einen alten Kadett Kombi .. noch mit Choke .. als der nen Hochwasserschaden!
hatte dann nen weißen 2er Golf .. der mir jahrelang treu war. Der hatte übrigens Wassereinbruch auf der Rückbank!
Dann nach dem Golf nen Mini Cooper .. dessen Sicherheitsgurt bis vor kurzem nach Regen immer pitschnass war (habs reparieren lassen)

also ich hatte bisher immer ein "wasserproblem" :-)

Corinna

• Gast
Ich habe momentan noch einen Nissan Micra. Das ist mein erster Wagen und ich habe ihn bereits 7 Jahre.
Da mein TÜV diesen Monat abläuft und ich dort kein Geld mehr reinstecken wollte, habe ich mich nach neuen Autos erkundigt. Und da habe ich einen Beitrag über den neuen Fiat gefunden.

Also habe ich mir spontan meinen Freund geschnappt, bin zum nächsten Autohaus gefahren und wir haben eine Probefahrt gemacht. Es war sogar meinem Freund klar... "Er ist es!" Mein neues Auto... So wie er sagt: "Unser neues Auto" :-)

nima

• Gast
Hallo,

ich fahre zur Zeit einen Peugeot 207CC...... Und diesen möchte ich nun abstoßen und mir den 500 holen... weil er einfach klasse ausschaut. Morgen ist der ultimative Test und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht  ;D Hopp oder Topp...... Was mich etwas zweifeln lässt ist die lange Lieferzeit :'( ..... Aber dies ist nun off topic, Sorry