ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 21:17

Autor Thema: MP3 für Idioten :-)  (Gelesen 9751 mal)

K@ndy

• Gast
Re: MP3 für Idioten :-)
« Antwort #10 am: 08.09.2008, 15:41 »
So, also das der Mediaplayer immer losgeht wenn das Auto angemacht wird, daran hab i mich jetzt schon gewöhnt.

Genau dieses Verhalten kann man ganz einfach verhindern, indem man den Media-Player per STOP-Befehl richtig beendet.
Ein einfaches Umschalten der Medien-Wiedergabe z.B. auf Radio-Betrieb beendet den Media-Player offenbar NICHT richtig, so dass es zu deinem Problem beim Einschalten der Zündung kommt.

Gruss,
K@ndy

wortglitzern

• Gast
« Antwort #11 am: 08.09.2008, 16:31 »
Was weniger an Apple als an der Musikindustrie liegt, noch bestehen die (bis auf die Ausnahme EMI) auf geschützte iTunes-Titel.
jHymn wäre die nettere Lösung, nur leider ist aber Apple und seine Partner immer noch recht Arrogant und Kurzsichtig was DRM betrifft. Obwohl das DRM von Apple ja noch moderat ist und es schon einiges ungeschützt gibt.

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #12 am: 08.10.2008, 07:34 »
Genau dieses Verhalten kann man ganz einfach verhindern, indem man den Media-Player per STOP-Befehl richtig beendet.
Ein einfaches Umschalten der Medien-Wiedergabe z.B. auf Radio-Betrieb beendet den Media-Player offenbar NICHT richtig, so dass es zu deinem Problem beim Einschalten der Zündung kommt.

Hilft bei mir auch nichts.... er führt ein Eigenleben....  ;D
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

chain

« Antwort #13 am: 08.10.2008, 08:30 »
Ihr glaubt es nicht: meiner hat es im Moment verstanden ?!
Zum ersten Mal kann ich den USB-Stick stecken lassen und er dudelt nicht gleich los  ??? ::) ;D
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider