Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

MP3 für Idioten :-)

(1/3) > >>

ruescherl:
So, also das der Mediaplayer immer losgeht wenn das Auto angemacht wird, daran hab i mich jetzt schon gewöhnt.
Seit ich letzte Woche beim Freundlichen war, hat er jetzt die Eigenart, das er das Lied, das beim Starten des Autos läuft, bis zur Vergasung wiederholt.... ::)

Aber wie speichert Ihr am besten die MP3 Daten? Ich bin zwar PC-Narr, aber für Musik und Video hab ich so gut wie keine Zeit. Ich hab halt paar Ordner mit Lieder drauf. Mein Player spielt alles irgendwie durcheinander. Gehe ich auf Abspielen nach Ordner, sagt mir mein liebes Auto, das keine Medien gefunden wurden...
Jetzt helft mir MP3-Idioten mal bitte!!! ;) Soll i dann alle Lieder nur so auf den Stick werfen oder in jedem Ordner so eine U3 oder 3U Liste machen? Oder gibts da bessere Listen?
Im Player vom Handy kann i die Lieder halt auf die Karte schmeißen und dort schön wählen, was i will.....

Michi:
Den Scherz mit "Keine Medien gefunden" kenn ich auch. Abhilfe: anderen Stick nehmen, einlesen lassen, dann den alten Stick wieder dran und es geht wieder. Warum Lady Lispel da Alzheimer hat weiß ich zwar nicht, aber es steht ja Microsoft drauf, da kann man sich drauf verlassen daß alles funktioniert - nach dem xten Update ;)

nima:

--- Zitat von: ruescherl am 09.08.2008, 14:36 ---Gehe ich auf Abspielen nach Ordner,

--- Ende Zitat ---

Hallo,

da habe ich ja nun den richtigen Fred für mich gefunden :) Nun meine dumme Frage.

Wie kann ich den "Abspielen nach Ordner" auswählen.....? Ich finde dies einfach nicht  ???

evtl. kann mir dies mal schnell jemand schreiben.......

Danke und LG nima

ruescherl:
Des weiß da MP3-Idiot  ;D

Rechte Seite, Taste unten 1x (dann müßte letzte Anrufe oder so stehen), dann einmal Pfeil oben (Medienwidergabe im Display), Taste rechts oben 1x und dann mit Pfeil rauf oder runter bis des mit Ordner kommt....

nima:
Super Danke muss dies morgen gleich mal versuchen.....  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln