Meine Güte hier wird ja schon wieder scharf geschossen

Ja ich war beim Händler und wir haben die Haube durch etwas hin und her ziehen ausgerichtet.
Aber: Die Scharniere sind etwas labil was zu dem Problem führt oder auch führen kann wenn die Haube z. Bsp. etwas zu rabiat nach oben gedrückt wird.
Und auch der Lack hat bei meinem kleine Mängel die aber in meinen Augen für die Fahrzeugklasse akzeptabel sind.
(Sorry ich bin vorbelastet weil ich mal in der Qualitätskontrolle bei MB gearbeitet habe)...
Die Steinschlackempfindlichkeit war ja auch schon Thema... und hier um Stuttgart auf den schlechten Autobahnen mit den vielen Baustellen bei denen oft dicht aufgefahren wird und die Fahrbahn recht verschmutzt ist führt das zu hässlichen Wunden

Was auffällt ist das gleich immer soviel abplatzt.
Und jetzt lasst es doch die Leute einfach schreiben. Positives wie negatives. Dafür ist das Forum ja da ! Hatten wir doch schon oft genug...

Und ich liebe meinen Kleinen mit seinem Mängelchen (wie Eva) und würde ihn deswegen nie verstossen

(Außer für einen 500 Abarth oder 500 Cabrio oder vieleicht einen Ferrari oder einen 911 ähhh

)