ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 11:31

Autor Thema: Verbrauchsanzeige  (Gelesen 7774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnuuff

  • Gast
Verbrauchsanzeige
« am: 24.01.2008, 16:17 »
nach oben
ich habe heute mal beim tanken nachgerechnet: 5,48 Liter /100 km - Angabe BC 5,5 Liter. Das ist ja schon mal ziemlich exakt, was aber nervt, die Tankanzeige bzw. die Reichweite geht gegen Null, wenn noch über 5 Liter im tank sind. Die Warnlampe geht schon bei etwas uner 15 Litern Tankinhalt an.

Kann man das Einstellen??

Schnuuff

Eldritch

  • Gast
Re: Verbrauchsanzeige
« Antwort #1 am: 24.01.2008, 16:25 »
nach oben
Ist bei mir auch so - die Warnung geht recht früh an und obwohl er sagt er ist fast trocken gehen nur 30 Liter rein....

Andreas

  • Gast
Re: Verbrauchsanzeige
« Antwort #2 am: 24.01.2008, 18:18 »
nach oben
aber besser so,als wenn man fährt,verläßt sich drauf und bleibt 5km nach dem signalton stehen.
Mich störts weniger,kann damit leben.