Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Supersprint ESD ?????? hat den schon einer ???....
Toelja:
Früher war ESD ein elektrisches Schiebedach, jetzt ist es ein Auspuff. Und wenn man Supersprint nicht kennt, sagt einem Supersrint noch weniger. Aber so hilft das Forum doch, daß auch ich noch etwas dazu lerne. ;D
Michi:
Schade daß es von Supersprint keinen für den 1.2er gibt, dann wär er sofort mein. Ich habe einen Supersprint unter meiner barchetta, komplett Edelstahl, mittlerweile fast 8 Jahre alt und sieht immer noch aus wie neu. Super Sound, perfekte Verarbeitung, beste Passform, ist auf alle Fälle sein Geld wert.
Gibt es übrigens auch mit Doppelendrohr 2x70mm.
www.supersprint.com
stefanb155:
--- Zitat von: Toelja ---Ich erschrecke mich immer noch jedes Mal, wenn ich losfahre und in den zweiten Gang schalte.
--- Ende Zitat ---
Dann würde ich die Funktion autoclose im Menü abschalten ;D
chain:
Jetzt kann dich niemand mehr überfallen...
Bei einem Aufprall entriegeln die Türen wieder .... vielleicht ;D
ESSD Stahl
SSD
EGSD Glas
GSD
GHD Hub
Wr nicht nicht mal was mit der MAL die jemand mal haben wollte ;D ;D ;D
OT off
Toelja:
--- Zitat von: stefanb155 am 07.08.2008, 13:59 ---Dann würde ich die Funktion autoclose im Menü abschalten ;D
--- Ende Zitat ---
Nee, habe die teure Funktion ja mitbezahlt, dann wird sie auch benutzt. Das Erschrecken wird schon irgendwann weniger werden.
--- Zitat von: chain am 07.08.2008, 14:07 ---ESSD Stahl
SSD
EGSD Glas
GSD
GHD Hub
--- Ende Zitat ---
Früher war man ja froh überhaupt ein Schiebedach zu bekommen. Heute kann man sich ja gar nicht lange genug überlegen welche denn nun. Habe ich ganz drauf verzichtet. Habe ja ne Klimaanlage. - Ok, nur ne manuelle. Aber Hauptsache macht kalt. ;D
Frage: Welche Abkürzung muß ich bei einem nicht elektrischen Stahlschiebedach mit Hubfunktion verwenden??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln