ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 01:15

Autor Thema: DRINGEND: Wo ist bei euch der Tankstutzen für Flüssiggas?  (Gelesen 4767 mal)

Doris43

• Gast
Moin Moin zusammen,

habe eine dringende Bitte:

Habe heute mein neues Töffi besucht und bin total stolz.

Kriege eine Autogasanlage und will den Tankstutzen direkt neben dem normalen Spritstutzen haben; der Händler (das ist die erste Anlage, die bei ihm eingebaut wird) sagt, daß er den Stutzen irgendwo auf der anderen Seite des Wangens in der Stoßstange montieren will.
DAS finde ich MIST zumal ich - von Kati - bereits ein Foto gesehen habe, auf dem der Stutzen wie gewünscht hinter dem normalen Tankdeckel verschwindet.

Bitte, könnt ihr nicht noch 1 oder 2 Fotos von Gas-Stutzen hinter dem Tankdeckel hier einstellen, damit ich die zur Überzeugungsarbeit den Händler schicken kann?

Außerdem wüßte ich gerne, wo bei euch die Anzeige eingebaut ist - bei Kati ist sie nahe der Handbremse.

Vielen Dank schon jetzt - ist echt dringend, der will wahrscheinlich morgen mit dem Einbau anfangen.

Doris

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Also eins ist ganz wichtig: Du bist die Kundin, Du bezahlst, und wer bezahlt der bestimmt auch.

Der Tankanschluß für Autogas ist in der Regel mit hinter der normalen Tankklappe. Das hast Du hier ja auch schon auf Bildern gesehen. Wenn Du das auch so haben willst, dann sag Deinem Händler, daß Du einen anderen Einbauort nicht akzeptierst oder entzieh ihm den Auftrag. Laß Dich auf keine Diskussionen ein.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
So würde ich das auch machen,seht einfach besser aus.
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

megafux500

• Gast
Nimm doch mit -Kati- persönlichen Kontakt auf, und lasse Dir die Bilder per Mail zusenden  ;D

Doris43

• Gast
Nimm doch mit -Kati- persönlichen Kontakt auf, und lasse Dir die Bilder per Mail zusenden  ;D

Danke Du Nase.    :-*
Habe ich doch schon erklääähäärt; wollte noch 1 oder 2 andere Beispiele mehr haben (nicht 2 unterschiedliche Fotos vom selben Tankdeckel).

Toelja hat Recht - ich bin Kundin und bestehe einfach drauf, daß das so gemacht wird, wie ich das gerne hätte, da es ja offensichtlich technisch möglich; dazu reicht auch schon ein einziges Foto. Basta.

Merci an alle & liebe Grüße
Doris