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Gib doch einfach mal "ProKit" in der Suche ein!Da gibts schon soviele Beiträge und Fotos...Da wirste mit sicherheit geholfen!!!
was ich auf Fotos gesehen habe würde ich selber die Sportline Federn kaufen!Da liegt der 500 schön tief, hingegen muss man bei Pro-Kit schon zweimal hinschauen um eine Tieferlegung zu erkennen.Pro-Kit zusammen mit den richtigen Spurplatten sieht aber auch gut aus! Schau mal von josy seinen schwarzen an...Gruß,Chris
Hallo Community!Da wir unseren Flitzer jetzt endlich haben, waren wir uns auch schnell einig, dass er so zu hochbeinig dasteht!So nun die Frage an euch, was meint ihr, welche Federn den Besten Kompromiss an Optik und Altagstauglichkeit bieten.Ich musss dazu sagen, dass wir hier an der Küste einige schlechte Straßen haben und oft die Zeit drückt Also muss auch relativ schnell Stock&Stein bewältigt werden können. Nächstes Jahr sollen dann die 17er Brock B21 in Weiß/poliert rauf.Bis dato müssen die 15er mit Spurplatten reichen.Ein Bild von nem 500er mit jeweils den ProKit oder Sportline würde auch genial sein, damit mann mal den Unterschied sieht, wieviel er wirklich runter kommt.Also Leute...schießt los =)
....also wo ich heut mein gesehen hab, ist mir das gleich auf den "Erstenblick" aufgefallen das er der Straße näher ist als normal...
Hi Ihr,habt Ihr schon einmal davon gehört, daß Autos tiefergelegt werden, damit die Straßenlage verbessert wird, oder die Fahrbarkeit? Wie tief das Ganze wird, sollte sekundär sein. Eine professionelle Lösung ist wohl ein Gewindefahrwerk, dabei sind Federn und Dämpfer aufeinander abgestimmt, und die Höhe kann man nach Bedarf einstellen.Die tiefen Autos, die über Straßenbahnschienen kriechen oder hoppeln, sind lächerlich.Viele GrüßePeter