Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Eibach Pro Kit oder Sport Line?

<< < (7/10) > >>

Michi:
Topo, voll das Weichei! Mut zur Schönheit! Bestellen und montieren, aber hopp. Kannst doch Deiner Schönheit nicht vorenthalten! Il Rapido ist da stolz drauf wie Oskar ;)

Topolino:

--- Zitat von: Il Rapido am 12.08.2008, 22:00 ---Topo, voll das Weichei! Mut zur Schönheit! Bestellen und montieren, aber hopp. Kannst doch Deiner Schönheit nicht vorenthalten! Il Rapido ist da stolz drauf wie Oskar ;)

--- Ende Zitat ---

Mann Ey!

Druckt ihr euer Geld alle selber? ;)
Giulia hat gerade wieder 1000 euro für den vom maler
zersemmelten kotflügel und die seitenleisten verpulvert...

Donnerstag gehts erstmal zu DiTec in Bad Crizzenhausen...

Dann mal abwarten... Ich hab die teile ja auch schon fast bestellt,
aber irgendwie muss man sich ja mal bremsen... kann doch nicht ALLES kaufen...

gibt ja auch noch standheizung, sitzheizung, abarth-felgen, gasumrüstung, usw, usw...

Michi:

--- Zitat von: Topolino am 12.08.2008, 22:51 ---Donnerstag gehts erstmal zu DiTec in Bad Crizzenhausen...
--- Ende Zitat ---
Gute Wahl! Wirst sehen, das sieht saugeil aus! Grad bei schwarz!

--- Zitat von: Topolino am 12.08.2008, 22:51 ---Dann mal abwarten... Ich hab die teile ja auch schon fast bestellt,
aber irgendwie muss man sich ja mal bremsen... kann doch nicht ALLES kaufen...
--- Ende Zitat ---
Nicht alles, nur das Wichtige ;)

--- Zitat von: Topolino am 12.08.2008, 22:51 ---gibt ja auch noch standheizung, sitzheizung, abarth-felgen, gasumrüstung, usw, usw...

--- Ende Zitat ---
Standheizung? Sitzheizung? Hassu 'n Frauenauto?  ;D
Abarth-Felgen? Na ja, wenn dann gleich das ganze Auto
Gas? Hab ich mir auch schon überlegt, aber momentan auch kein Geld dafür. Momentan geht mein Geld drauf für einen weiteren Stellplatz neben der Garage, EDV-Hardware-Aufrüstung und unser Kurzurlaub im Europapark nach Südbaden Reloaded...

chrizz:
Meine Tieferlegung ist nun auch drin. Optisch ist das schonmal ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Und das gute: Nach ein paar Wochen/Monaten setzen sich die Federn noch ein wenig von selbst. *freu* :)

Fahreindrücke und Fotos gibt es morgen.

cknopp:

--- Zitat von: chrizz am 14.08.2008, 21:16 ---Meine Tieferlegung ist nun auch drin. Optisch ist das schonmal ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Und das gut: Nach ein paar Wochen/Monaten setzen sich die Federn noch ein wenig von selbst. *freu* :)

Fahreindrücke und Fotos gibt es morgen.

--- Ende Zitat ---

hey chrizz,
wo bleiben denn die Fotos und deine Schilderung der Fahreindrücke?  ;)

Gruß,
Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln