ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 03:43

Autor Thema: Lederschaltknauf  (Gelesen 9250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Gast
Re: Lederschaltknauf
« Antwort #10 am: 27.01.2008, 17:00 »
nach oben
hab grade ma nachgesehen,würde wenn das Schlüsselcoverset "sport" nehmen und dann hätte ich entweder gern den mit der "race flag" oder den mit der "500".kannst ja ma fragen was dich das set kosten wird.Denke das ich keine anderen preise bekomm wie andere kunden auch.

fritzl

  • Gast
Re: Lederschaltknauf
« Antwort #11 am: 27.01.2008, 17:21 »
nach oben
Wenn Ihr ein Schlüsselcover übrig habt...ich hätte da auch Interesse... 8)

Vali

  • Gast
Re: Lederschaltknauf
« Antwort #12 am: 27.01.2008, 23:24 »
nach oben
@ Andreas

Welches denn nun. Das mit den Karos oder der 500 dauf??? :D

Andreas

  • Gast
Re: Lederschaltknauf
« Antwort #13 am: 28.01.2008, 16:57 »
nach oben
das mit den Caros.

Vali

  • Gast
Re: Lederschaltknauf
« Antwort #14 am: 28.01.2008, 23:23 »
nach oben
@ Andreas

Thema Schaltknauf: Noch keine Preise im Computer. Denke aber schon das es um die 100,- sein könnten.



Schlüsselcover da lang===>>> http://www.forum500.de/community/index.php?topic=179.0


Grüßle Vali

AlpinSigi

  • Gast
Re: Lederschaltknauf
« Antwort #15 am: 29.03.2011, 14:41 »
nach oben
Frag mal deinen Händler, aber wenn mich nicht alles täuscht dann lautet die Teilenummer 50901700.

Ich muss nochmal diesen alten thread ausgraben nachdem mein Händler meinte der Lederschaltknauf mit Schaltsack kostet 200 EUR.
Das erscheint mir sehr viel. Hat jemand von Euch nachgerüstet und was habt ihr bezahlt?

Danke,
Alpinsigi

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Lederschaltknauf
« Antwort #16 am: 30.03.2011, 19:46 »
nach oben
Muss der Schaltsack denn unbedingt neu oder ist das ein komplettes Teil? Ich meine, es müsste den Knauf auch einzeln geben.