ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 22:04

Autor Thema: Schaltwippen am Lenkrad (Dualogic)  (Gelesen 10206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carletto

  • Gast
Re: Schaltwippen am Lenkrad (Dualogic)
« Antwort #10 am: 05.08.2008, 16:42 »
nach oben
Hallo Zusammen,

dann würde ich eher gleich den Fiat Bravo 1.4 mit Dualogic probefahren... der hat wie mir ist, in Deutschland Schaltwippen ab Werk ..

Grüsse (für Euch  :)) aus dem Süden... Carlo

acmhamburg

  • Gast
Re: Schaltwippen am Lenkrad (Dualogic)
« Antwort #11 am: 23.08.2008, 07:05 »
nach oben
Moin,

leider hat sich diese Option für mich seit dieser Woche erledigt. Der Kleine ist jetzt in der Produktionsvorbereitung und die Konfiguration ist laut fFH nicht mehr änderbar. Die Schaltwippen waren bis zuletzt nicht bestellbar. Naja, es wird wohl auch ohne irgendwie gehen...  ;)
Tja, jetzt bin ich wohl in der nächsten Wartephase angekommen und werde so langsam immer aufgeregter, wie sich der Kleine mit der Dualogic wohl fahren wird.

Gespannte Grüße
Andreas