ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 10:08

Autor Thema: Sitze im Sport  (Gelesen 11871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ackerschneck

  • Gast
Sitze im Sport
« am: 03.08.2008, 19:54 »
nach oben
Hi,

ich habe schon wieder so ein komisches Problem: Schon nach wenigen Tagen habe ich bemerkt, dass die Sitzfläche meiner (Fahrer-)Sportsitzes anfängt, "auszufransen", sprich: Überall lösen sich kleine Fädchen aus der Sitzfläche und stehen ab. Sieht man noch nicht auf den ersten Blick, aber wenn das Licht richtig ins Auto fällt, sieht es richtig aufgerubbelt aus.
Ich habe zwar einen knackigen, aber keinen knochigen Hintern ;D, und keine scharfen Kanten, Klettverschlüsse oder Ähnliches an meinen Hosen. Auch transportiere ich nicht Schlüssel oder Geldbeutel in den hinteren Taschen.
Hab jetzt 2300 km runter. Wie sieht das bei euch aus?

Gruß

Flo

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Sitze im Sport
« Antwort #1 am: 03.08.2008, 21:10 »
nach oben
Wie neu, dank der Schaffellbezüge!  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

chain

Re: Sitze im Sport
« Antwort #2 am: 03.08.2008, 21:26 »
nach oben
Ih ehe da nur Schmutz und Flecken wegen der Kinder und dem Hund und weil ich neulich patschenass eingestiegen bin...
Ich kann ja noch mal drunter nachsehen...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

a3kornblume

Re: Sitze im Sport
« Antwort #3 am: 03.08.2008, 23:24 »
nach oben
(...)
Hab jetzt 2300 km runter. Wie sieht das bei euch aus?
(...)

Sieht bei mir nach 33000 Kilometern noch top aus..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Eldritch

  • Gast
Re: Sitze im Sport
« Antwort #4 am: 04.08.2008, 13:01 »
nach oben
Nach 12000km auch noch alle in Ordnung!

Schnuuff

  • Gast
Re: Sitze im Sport
« Antwort #5 am: 04.08.2008, 16:58 »
nach oben
Nach 40.000 km immer noch wie neu.
Schnuuff

krümel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Sitze im Sport
« Antwort #6 am: 04.08.2008, 19:42 »
nach oben
Nach fast 7000km sind die Sitze noch wie neu !!!!  ;D

Und Stephie.......er riecht sogar immer noch ein bischen neu !!!!!!!!!!!   ;D ;)

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

chain

Re: Sitze im Sport
« Antwort #7 am: 04.08.2008, 21:42 »
nach oben
Alles Bestens, keine Flusen... :D
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

fiat500blog

  • Gast
Re: Sitze im Sport
« Antwort #8 am: 08.08.2008, 22:32 »
nach oben
sind noch prima ... außerdem die besten sitze die ich je gefahren bin ... (vergl. VW Golf IV, AUDI A4, BMW 1er, Mini, A-Klasse usw.)

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Sitze im Sport
« Antwort #9 am: 09.08.2008, 07:23 »
nach oben
sind noch prima ... außerdem die besten sitze die ich je gefahren bin ... (vergl. VW Golf IV, AUDI A4, BMW 1er, Mini, A-Klasse usw.)

matthias, du bist noch nicht im Abarth gesessen...  ;D ;D ;D
dann würdest du sowas nicht schreiben... ;D
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010