ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 00:23

Autor Thema: Blue&Me kompartibel mit LG Viewty?  (Gelesen 3899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kampffussel

  • Gast
Blue&Me kompartibel mit LG Viewty?
« am: 24.04.2008, 12:48 »
nach oben
Hallo Leute,

Ich hatte vor mir nächsten Monat das LG VIEWTY zu holen.
Ich wollte mal wissen ob jemand schon mit Blue&Me und diesem Handy Erfahrungen gemacht hat.

Sind die kompartibel? Ich habe schon in diesen Tabellen geguckt, dort ist es nicht aufgeführt, was natürlich daran liegen kann das es noch sehr neu
ist und noch nicht getestet wurde!?

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Vorraus

LG Jenny :)

Eldritch

  • Gast
Re: Blue&Me kompartibel mit LG Viewty?
« Antwort #1 am: 24.04.2008, 17:02 »
nach oben
Hi,

falls noch keiner Erfahrung damit gemacht hat, mach folgendes..habe ich beim Kauf meines Handys auch gemacht:

Geh in das Geschäft in dem Du das Handy kaufen willst und sieh zu das Du nah dran parken kannst (wenn Du einen 500er hast).
Sag: "Ich würde dieses Handy gerne kaufen und mache es auch, wenn es mit meinem Auto funktioniert. Können wir es eben testen?"

Die Verkäuferin ist dann mit in den 500er und hat auf dem Beifahrersitz gesessen und nur noch blöd geguckt was dieses Auto alles kann  ;D Als das Handy ging, habe ich es gekauft.

Kampffussel

  • Gast
Re: Blue&Me kompartibel mit LG Viewty?
« Antwort #2 am: 24.04.2008, 19:20 »
nach oben
Danke für den Tip!

Ich werde versuchen es so zu machen, wird zwar schwierig mit dem Parkplatz aber egal!

Ich Parke einfach auf dem Kirchplatz ;-)

LG Jenny

Eldritch

  • Gast
Re: Blue&Me kompartibel mit LG Viewty?
« Antwort #3 am: 24.04.2008, 20:58 »
nach oben
Gern - und wenn sie sagen... "nee - können sie nicht testen" Dann antworten "ok, dann geh ich es woanders testen und da kaufen".

Das wirkt meist  ;D

Kampffussel

  • Gast
Re: Blue&Me kompartibel mit LG Viewty?
« Antwort #4 am: 24.04.2008, 22:04 »
nach oben
Ach ich denke mal schon dass das kein Thema ist ,
der Shopleiter ist noch nen ganz junger Kerl und ich denke mit dem lässt sich reden!

LG