ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 09:54

Autor Thema: 500er und das iPhone  (Gelesen 4910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RedMonkfish

  • Gast
500er und das iPhone
« am: 23.01.2008, 23:06 »
nach oben
Hallo 500er fan-Gemeinde,

ich habe heute meinen 1.3 Multijet Diesel inkl. Skydome beim Händler abgeholt - und bin hin und weg. Tolles Fahrgefühl, gute Verarbeitung und einfach Fahrspass pur.

Nun aber zum Titel meines Threads.

Ich habe auch gleich mal mein iPhone mit Blue&Me verbunden - und es hat auf Anhieb funktioniert. Bluetooth-Kopplung hat 10 Sekunden gedauert, die Ãœbertragung des Adressbuches ca.5 (!!!). Hammer.

Die Sprachqualität im Fiat selbst ist gut, meine Gesprächspartner auf der anderen Seite sind sich da noch nicht so ganz einig :) Ich teste einfach mal weiter.

Gruß und gute Nacht.

JJ

shmoover

  • Gast
Re: 500er und das iPhone
« Antwort #1 am: 20.04.2008, 18:35 »
nach oben
...und?
Ich meine, Sprachqualität undsoweiter?
Gehen sms? Hast du das Fon in einem dieser iPod-Halter? Für die Klappe in der Mittelkonsole isses ja zu groß...
Was macht der Kleine, wenn eine Email kommt, sagt er da was?
Und - was ist mit der Musik???

Sag´doch mal,

Gruß & Dank,
shmoover (hat nämlich auch´n iPhone)

MWG77

  • Gast
Re: 500er und das iPhone
« Antwort #2 am: 20.04.2008, 22:23 »
nach oben
Musik vom iPhone geht nicht, auch nicht wenn es per USB angeschlossen wird. Ob die SMS vorgelesen werde hab ich nicht nicht probiert

Vampyre

  • Gast
Re: 500er und das iPhone
« Antwort #3 am: 21.04.2008, 00:26 »
nach oben
Geht nicht.

SMS-Reader geht nicht! :)

Gruss

Vampyre