ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 23:51

Autor Thema: Autostart bei USB-Stick  (Gelesen 9039 mal)

ruescherl

• Gast
Re: Autostart bei USB-Stick
« Antwort #10 am: 01.08.2008, 13:00 »
Des mit dem Stick regt schon bisserl auf. Wenn autom. Wiedergabe aus ist, auch wenn andere Lieder am Stick sind, spielt der trotzdem fleißig los beim Start. Macht man es per Stimme mit Stop, is er aus, geht aber auch nur wieder mit Stimme an. Also die Taste am Lenkrad für die Musik-Quellen geht dann nicht auf die Medienwiedergabe, nur Radio/CD. Da sollte man doch bisserl was am Programm ändern.

doc-hilli

• Gast
« Antwort #11 am: 01.08.2008, 13:44 »
WENN DER MEDIENPLAYER (USB-STICK) LÄUFT - WINDOWS KNOPF AM LENKRAD DRÜCKEN UND STOP SAGEN. DIE FREUNDLICHE TANTE VON BLUE ME GIBT DANN AUCH BRAV ANTWORT UND DAS DING IST AUS. AUCH BEIM NÄCHSTEN EINSTEIGEN ...

Habe ich versucht - funktioniert auch nicht - irgendwelche anderen Vorschläge?
Den Stick vor jedem Start zu entfernen kann doch nicht die Lösung sein  ???

makl2000

• Gast
« Antwort #12 am: 03.08.2008, 18:34 »
Hi
kauf dir eine 500 ohne Blue me !
 ;D

dM

• Gast
« Antwort #13 am: 15.12.2009, 17:50 »
Hallo,

ich habe das mal ausprobiert was oben geschrieben wurde, aber es hat leider nichts gebracht. Immer wenn ich das Auto dann starte, wird sofort der USB Stick angewählt und spielt meine Musik ab. Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden? Wie ist das bei euch?

Lg  ;)

stefanb155

• Gast
« Antwort #14 am: 15.12.2009, 19:03 »
Lösung:
Windows Taste drĂĽcken und sagen: "Automatische Wiedergabe AUS"

Dann antwortet Sie entweder "Automatische Wiedergabe EIN" (dann war sie vorher ausgeschaltet und man muss nochmal den Befehl (Automatische wiedergabe AUS" geben)
oder "Automatische wiedergabe AUS" und dann ist sie auch aus.

Wenn man dann noch die Wiedergabe mit dem Sprachbefehl "Stop" (worauf Sie "beendet" antwortet und das Radio auf Radio umschaltet) richtg beendet und nicht am Radio oder Lenkrad nur umschaltet dann startet beim nächsten mal nicht der Mediaplayer sondern es läuft nur das Radio.

Das habe ich mehrmals probiert und das funktionierte dann zumindest beim nächsten mal starten, da das ganze Blue&me aber etwas  :plemplem: ist kann es schon sein dass es dann irgendwann doch wieder die mp3's abspielt.

dM

• Gast
« Antwort #15 am: 19.12.2009, 15:48 »
Hallo,

also ich kam gerade mal dazu dies noch einmal auszuprobieren. Die Gute Frau sagt mir auch, dass die Automatische Wiedergabe aus ist, aber mache ich das Auto aus und wieder an bleibt es direkt wieder bei der USB Wiedergabe. Schon alles ausprobiert, aber irgendwo muss es doch da einen Trink geben oder?  :aetsch:

Oder ist das Normal, wenn ich dann Stop gesagt habe, Auto ausmache wieder an bleibt natĂĽrlich das Radio an.. aber wenn ich dann wieder auf den USB Stick zurĂĽck greife und auto aus und wieder an bleibt wieder der usb stick als standard!?!?!?!?!?

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #16 am: 19.12.2009, 16:25 »
Das ist dann schon richtig. Nur mit "Stop" ist der Mediaplayer aus und bleibt aus. Gehst Du wieder auf "Wiedergabe", gehts beim nächsten Autoanlassen natürlich vom Stick weiter!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!