Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Autostart bei USB-Stick

<< < (2/4) > >>

makl2000:
Hi liebe Mediaplayer-Geschädigten,

habe mich fast endlos zu diesem thema beschäftigt, Menüs - Handbücher - Internet - und und und

ALSO WENN DU WILLST DAS DAS RADIO STARTET WENN DU EINSTEIGST UND DEN SCHLUESSEL STECKST MUSST DU DER MEDIAPLAYER VORHER ABGESCHALTET WORDEN SEIN. UND DAS GEHT NUR ÜBER SPRACHE.

WENN DER MEDIENPLAYER (USB-STICK) LÄUFT - WINDOWS KNOPF AM LENKRAD DRÜCKEN UND STOP SAGEN. DIE FREUNDLICHE TANTE VON BLUE ME GIBT DANN AUCH BRAV ANTWORT UND DAS DING IST AUS. AUCH BEIM NÄCHSTEN EINSTEIGEN ...

TRY IT

MAKL2000

Michi:
SCHREI doch nicht so!

Alternativ hilft Stöpsel ziehen - also den USB-Stick 8)

Socca5:

--- Zitat von: makl2000 am 30.07.2008, 14:48 ---
WENN DER MEDIENPLAYER (USB-STICK) LÄUFT - WINDOWS KNOPF AM LENKRAD DRÜCKEN UND STOP SAGEN. DIE FREUNDLICHE TANTE VON BLUE ME GIBT DANN AUCH BRAV ANTWORT UND DAS DING IST AUS. AUCH BEIM NÄCHSTEN EINSTEIGEN ...

TRY IT

--- Ende Zitat ---

Hab ich gestern abend brav gemacht, die Tante hat auch beendet erklärt und Radio ging an.
Auto ausgemacht. Heute morgen wieder Motor gestartet und... USB-Mediaplayer startete sofort... hmmm geht wohl doch anders... ;D

chain:
Also meiner hat da auch seinen eigenen Kopf. Ich schmunzel da nur noch drüber. Wird halt der Stick rausgerupft... :D
Das Ding hat Eigenleben  ;)

Nico500:
Von meinem GP weiß ich das im Menü Medienwiedergabe die Auswahlmöglichkeit " automatische Wiedergabe EIN/AUS " drin ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln