ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 11:02

Autor Thema: Bremen 2.0  (Gelesen 152036 mal)

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Bremen 2.0
« Antwort #200 am: 03.08.2008, 18:06 »
@ Michaela und Andy

Hätte ich vorher gewusst was das für eine Rückfahrt-Odyssey wird, wäre ich noch mit ins Wirtshaus gekommen und anschließend mit euch Überland zurückgefahren. :-\

Übrigens, schöne Bilder von euch allen und der Andy'sche Bericht ist genauso klasse! :)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #201 am: 03.08.2008, 18:10 »
@ Michaela und Andy

Hätte ich vorher gewusst was das für eine Rückfahrt-Odyssey wird, wäre ich noch mit ins Wirtshaus gekommen und anschließend mit euch Überland zurückgefahren. :-\

Übrigens, schöne Bilder von euch allen und der Andy'sche Bericht ist genauso klasse! :)

Nächstes Mal lassen wir Dich auch nicht wieder so früh los!!!  8) ;D 8)
Schade, dass schon wieder alles vorbei ist!

@Chrizz... Hätte übrigens noch ein Navigon 2110 in weiß zu verkaufen...  8) ;D 8)
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Corinna

• Gast
« Antwort #202 am: 03.08.2008, 19:17 »
Hallo zusammen!!!

War gestern zwar kurz, aber ich fand es trotzdem total genial. Und auch schön euch mal persönlich kennenzulernen. Auch Sandra war beeindruckt. :D

Wenn die ganzen Seminare nicht immer Samstags wären. Würde echt gerne mal einen ganzen Tag mitmachen.

Ich hoffe ihr hattet noch jede Menge Spaß und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

LG Corinna

@ Collias: Sandra wird es nicht schaffen. Und ich muss mal gucken, ob ich es schaffe. Aber ich denke wir bekommen das nochmal hin. Sollen ja nicht die letzten treffen gewesen sein, oder?

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #203 am: 03.08.2008, 19:25 »
Hallo Ihr Lieben !

Sind auch wieder heile zu Hause angekommen. Hier die Foddos:
http://picasaweb.google.de/snestrowitz/Bremen20

Ich fand´s mal wieder spitzenmässig ! Und Ulli war auch hochbeeindruckt, dass Ihr wirklich so bekloppt seid, wie ich versprochen hatte  ;D Ein rundum gelungenes 2.0 und jeder, der hier aus dem Forum mal
in Bremen ist, sollte versuchen, bei (P)Topolino übernachten zu können: eine 4* Bude ist nix dagegen ! Wow ! Echt wunderschön Jan- wir kommen wieder  :)

@chrizz: schön, dass Du dabei warst ! Und super doof, dass Dein Navi so unprofessionell ist. Oder war´s einfach nur sauer, dass es aus Bremen weg musste  ;) ?

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #204 am: 03.08.2008, 19:49 »
@ Bridget, soll da mal Danke von BB sagen...

und ich sach noch, da war gerade ne ganze Tomate ...
Hamster...
TF 103 GT 500

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #205 am: 03.08.2008, 19:53 »
Sind auch wieder heile zu Hause angekommen. Hier die Foddos:
http://picasaweb.google.de/snestrowitz/Bremen20

Wer ist denn der dicke vergessliche Mann auf dem 2. Foto?  ;D 8) ;D

Ich fand´s mal wieder spitzenmässig ! Und Ulli war auch hochbeeindruckt, dass Ihr wirklich so bekloppt seid, wie ich versprochen hatte  ;D Ein rundum gelungenes 2.0 und jeder, der hier aus dem Forum mal
in Bremen ist, sollte versuchen, bei (P)Topolino übernachten zu können: eine 4* Bude ist nix dagegen ! Wow ! Echt wunderschön Jan- wir kommen wieder  :)

Ihr seid ja auch jederzeit willkommen und mal abgesehen davon, dass er keinen 500er hat, ist der Ulli ja
glücklicherweise genauso bekloppt, wie wir! Den darfste behalten! Is genehmigt!  8) ;D 8)

Der Trick mit dem Stuhl war echt toll!  ;D ;D ;D

Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #206 am: 03.08.2008, 19:56 »
Trick, Trick, Trick  ???
die nächsten 4 Jahre , müßt ihr unterstützen...
TF 103 GT 500

Corinna

• Gast
« Antwort #207 am: 03.08.2008, 19:57 »
 ;D

megafux500

• Gast
« Antwort #208 am: 03.08.2008, 19:57 »
@all:  Hammermäßige Bilder habt ihr alle gemacht,die den gestrigen schönen Tag
noch unvergessener machen.

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #209 am: 03.08.2008, 19:58 »
Hallo ihr Bekloppten!

Kaum zu glauben, ich bin auch wieder Zuhause. Musste mich erstmal durch die ganzen Beiträge wühlen und ist eigentlich alles geschrieben- danke und Tschüss...  ;D ;D
Nee, fällt mir noch was Besonderes ein: Ich durfte Giulia beim Duschen zusehen und weil ich so artig war, konnte ich sie sogar aussaugen- danke Jan.
Das nächste Mal komm ich dann 2 Tage vorher und wir machen ne Lackversiegelung mit allem Zipp und Zapp  ;D ;D.
Als Krönung durfte ich dann Giulia noch zur Eisdiele fahren, muss man erlebt haben!
Jan, hast uns ein schönes Asyl gewährt. Habe gerne auf deiner Terrasse geschlafen, war saubequem. (Eben ne 4*-Bude)
Ich hab's überlebt obwohl ich zunächst nicht diesen Eindruck erweckt habe.
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)