Guten moooooorgen liebe Leutz,
war super klasse gestern. Thomas "entwickelt" grad die soundsoviel hundert Bilder am PC und ich halt mich da besser raus!
Unser neuster Fan, der italienische Caféhausbesitzer, war erstmal begeistert, als er unsere heißgeliebten fahrbaren Untersätze gegenüber auf dem schlichten Plusmarkt-Parkplatz erblickte....: "Ooohhh, wie isse schöne....wieda soo viiele buunte kleine Cinquecento
IHR haabt gebrachte! Weenn stelle hiier vor die Cafée in Reihe, mache eine Photo und mir schicke mitte E-mail, iche auch gebe eine Runde schöne Trinke ausse....!!!!"
Na, das war doch mal ein Angebot, was wir absolut nicht ablehnen konnten und die Umparkerei ging schneller los, als die geneigten Umherstehenden gucken konnten! So standen etwas später -Knopf als Erster allen voran- alle unsere 500-er direkt beim Eierliköreisladen vor der Fassade! Ein schönes Bild war das auf jeden Fall und die Passanten freuten sich! Kalenderverdächtige Anmutung….!
Der weitere Verlauf gestaltete sich recht spontan, da man mit dem Wetter nicht so wußte und auch keiner einen ausgeklügelten Plan hatte. Ein bißchen Spazierenfahren (aber nicht zu weit weg) wäre schon schön und im Eiskaffee war‘s saugemütlich und auch der Himmel lachte noch, also blieben wir da erstmal sitzen. Es wurde Nachmittag, Tölja schlabberte seelig an seinem Eierliköreis und auch den Willi kam dann dazu bei..!!!
Irgendwann hatte die illustre Runde aber doch echt Bock auf 500-Fahren und es ging los, wir hatten uns auf eine kleine Wümme-Tour festgelegt. Die wurde richtig nett!
Grade klingelte hier das Telefon, es geht jetzt mit Bremen 2.1……(Frühstücken im Amadeus)…..fröhlich weiter und deshalb spring ich erstmal fix unter die Dusche, um dem Sonntag frisch und gut riechend entgegenzutreten….
….hier bleibt mir zunächst nur zu sagen….Furz….ääääähh Forts. folgt sodann!!
LG, dat Andy!