ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 09:12

Autor Thema: Bremen 2.0  (Gelesen 151980 mal)

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Bremen 2.0
« Antwort #10 am: 27.07.2008, 12:47 »
Hallo ihr Lieben,

die anstehende Nord-Tour haben wir gestern getestet und da auch noch den einen oder anderen Verbesserungsvorschschlag... (siehe hier), aber darüber sind wir uns einig, Bremen 2.0 findet nächstes Weekend mit vollem Körper- und 500-er Einsatz statt!

Es kann von Freitag Abend bis Sonntag Abend dauern, Hauptsache zwanglos und stressfrei!

Topolino, Thomas und Collias können euch schon mal die eine oder andere (schon wieder diese gestelzte Redewendung...tse,tse,tse) Übernachtungsmöglichkeit anbieten, denn es soll ja nicht so enden wie unser gestriger Ausflug in's vermeindlich Grüne...! Bei richtig schönem Wetter (bin sicher, es wird schöööööööön! ;D) haben wir schon eine tolle Rundfahrt im Visier, saftige Wiesen und wiederkauende Kühe gucken....

Apropos "GUCKEN", hier ein kleiner Outlook, wer bei Bremen 2.0 zugegen sein wird:

Thomas und Collias zusammen in "Breakbeat"
1.3 Multijet Sport, BreakBeatgraumetallic
Chrombügel und CarSigns...

...bitte ergänzen...
Signatur??...kann man das essen?

wortglitzern

• Gast
« Antwort #11 am: 27.07.2008, 12:57 »
Und einen Monat später bei Bremen 7.0 steht dann noch Angelo's Taufe an- bitte mal locker vormerken... :P

bremen 8.0 dagegen wird nicht mehr vonnöten sein, bis dahin haben breakbeat, giulia, pico, bruno usw. eine wohn- und fahrgemeinschaft in einer riesigen alten, mittlerweile zur luxusloft umgebauten, fabrik gegründet, selbstredend eine komplette ebene für jedes einzelne von ihnen, ausgestattet mit ölbar, felgenbett und eigenem pfeilerslalomkurs.

(im - nicht ausgebauten - souterrain hausen die zugehörigen fahr- und schmiermittelknechte, die sich in schierer selbstverkennung "besitzer" nennen.)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #12 am: 27.07.2008, 13:07 »
Geile Idee!!!

Zieht Carlotta auch mit ein???
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #13 am: 27.07.2008, 13:07 »
bremen 8.0 dagegen wird nicht mehr vonnöten sein, bis dahin haben breakbeat, giulia, pico, bruno usw. eine wohn- und fahrgemeinschaft in einer riesigen alten, mittlerweile zur luxusloft umgebauten, fabrik gegründet, selbstredend eine komplette ebene für jedes einzelne von ihnen, ausgestattet mit ölbar, felgenbett und eigenem pfeilerslalomkurs.

(im - nicht ausgebauten - souterrain hausen die zugehörigen fahr- und schmiermittelknechte, die sich in schierer selbstverkennung "besitzer" nennen.

Aber du bist auch dabei, nicht vergessen! ;D
Du kriegst ne eigene Halle, in der du das Zeug anbauen kannst, das du gerade in der Tüte hast  :P.
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #14 am: 27.07.2008, 13:09 »

(im - nicht ausgebauten - souterrain hausen die zugehörigen fahr- und schmiermittelknechte, die sich in schierer selbstverkennung "besitzer" nennen.

In der -nicht ausgebauten- Küche, findest Du dann Dein Domizil.  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #15 am: 27.07.2008, 13:09 »

mmh, wenn ich das BB gleich erzähle, ist er hin und weg! Weg? Hoffentlich nimmt er mich noch mit....
TF 103 GT 500

wortglitzern

• Gast
« Antwort #16 am: 27.07.2008, 13:13 »
Aber du bist auch dabei, nicht vergessen! ;D
Du kriegst ne eigene Halle, in der du das Zeug anbauen kannst, das du gerade in der Tüte hast  :P.

ei wie fein!
das erinnert mich aber wieder an: ich will endlich einen ASCHENBECHER!! :(

In der -nicht ausgebauten- Küche, findest Du dann Dein Domizil.  ;D

eine nicht ausgebaute küche?
du gibst dir's aber richtig, spartaner!

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #17 am: 27.07.2008, 13:18 »
Ich bin auch dabei. :)

Gibt es schon eine Zieladresse, mit der ich mein Navi füttern kann?

Edith sagt, ich bin nur samstags da.
« Letzte Änderung: 27.07.2008, 13:56 von chrizz »

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #18 am: 27.07.2008, 13:20 »
Bremen 2.0

das reicht!!!  8)
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #19 am: 27.07.2008, 13:21 »

(im - nicht ausgebauten - souterrain hausen die zugehörigen fahr- und schmiermittelknechte, die sich in schierer selbstverkennung "besitzer" nennen.)

...und Knopf, was ist mit Knopf... ???
Signatur??...kann man das essen?